Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bin so stolz auf meinen Wellensittich Jimmy

  1. #1

    Gast

    Standard Bin so stolz auf meinen Wellensittich Jimmy

    Nachdem mein Jimmy jetzt schon 3mal den Flug aus dem Käfig gewagt hat, um 1-2 Runden zu drehen, hat er sich heute einfach auf die geöffnete Tür gesetzt um ein bisschen KoHi zu knabbern und siehe da, wer gesellt sich plötzlich und unerwartet zu ihm, die kleine schüchterne Emmi!!
    Die, die immer lauthals schimpft,wenn ich die Tür offen lasse und die diese immer im großen Bogen gemieden hat. Einen Flug hat sie noch nicht gewagt, bin mir auch nicht sicher ob sies überhaupt kann, oder ob sie nicht ein paar Gramm zuviel um die Hüften hat, aber sie ist schon bis an den äußeren Rand gegangen!!! Ein rießen schritt für sie!!!

    Hier die ersten Fotos Freu mich soooooooo

  2. #2

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Hey, na Glückwunsch! Das ist doch schon mal was!

    Nur Geduld, vielleicht versucht sie ja irgendwann doch mal, ein Ründchen zu drehen, mh? Abwarten. Viele andere hier im Forum haben das gleiche Problem mit ihren Süßen. Und bei einigen hat sich die Geduld schon ausgezahlt, ihre Racker fliegen!

    Bei dir bestimmt auch bald, hab Geduld.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hej, super!!

    Ich kann gut nachvollziehen wie es dir dabei geht. Meine haben eeeeeeeeewig gebraucht um überhaupt von dem offenen Türchen mal Notiz zu nehmen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Glückwunsch!!

    Wenn sie noch nicht raus fliegt, kommt sie vielleicht raus und krabbelt auf den Käfig. Rauskommen is ja die eine Sache, aber sie müssen ja dann auch wieder rein finden. Dies war auch neullich bei meinem Ronnie das Problem. Er ist dann rings um den Käfig geklettert, bis er wieder raus und rein gefunden hat.

    Des wird scho...

  5. #5

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,


    Nur Geduld, irgendwann traut sich jeder raus!

    Aber ich will ja jetzt nicht popelig sein:
    Deine Gitterabstände sehen so groß aus. Welchen Abstand haben die?
    Sorry, aber es könnte gefährlich sein!

    Judith

  6. #6

    Gast

    Standard

    Der Abstand beträgt 1.5cm-ich weiß etwas zuviel, aber ich habe mir e schon mal überlegt mir einen neuen Käfig anzuschaffen, aber da ich den geschenkt bekommen habe, dachte ich mir ich warte noch ein wenig!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Heute ist echt ein super Tag !!

    Nachdem ich mich ja schon irre gefreut hab, dass meine Kleine sich auf die Tür wagt, hat sie mich noch mehr erfreut, indem sie einmal rund um den Käfig geklettert ist. Sie hat dann auch problemlos wieder den Eingang zurück in den Käfig gefunden. Ich freu mich soooooo.

    Ich habe nämlich die Hoffnung bei ihr schon fast aufgegeben, da sie wirklich sehr ängstlich wirkte und neue Sachen aus zu probieren für sie eigentlich gar nicht in Frage kommt!!

    Wollte euch nur auf dem laufenden halten, denn ich weiß, hier versteht man meine Freude!!!!

  8. #8

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Juhuuu- ein Fortschritt!

    Aber ich hab heut auch Grund um mich zu freuen. Habe eben die abendliche Kohi hingehalten und Dixie ist zwar neu- aber zutraulicher wie die anderen.
    Amra hatte wohl das Gefühl sie kriegt nix mehr ab und ist das erste mal auf meine Hand gesprungen.
    Da kannste dir vorstellen wie mein Herz vor Freude gesprungen ist.
    Vielleicht liegts ja wirklich am nahenden Frühling das unsere racker mutiger werden!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wow, das ist ja ein riesen Fortschritt!!!! Das glaub ich, dass da dein Herz gehüpft ist!!

    Ja, vielleicht liegts ja wirklich am nahenden Frühling, obwohl wir heute Sonnenschein mit Schneegestöber hatten, also wirklich ein verrückter
    Tag!!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Na dann wartet mal bis sie anfangen euch zu belagern.
    Ich liebe es,aber mein Mann ist schon manchmal genervt.:p

  11. #11

    Gast

    Standard

    Oh ist das süüüüßßßß

  12. #12

    Gast

    Standard

    Wow
    ihr habt ja echt super vortschritte mit euren süssis gemacht das freut mich total.Momentan ist es bei uns etwas schwierig ich kümmere mich um die nymphis und Niki bespasst die wellis und dann wechseln wir ab damit keiner zu kurz kommt.Ich könnte sie alle her knutschen eins nach dem anderen.

  13. #13

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Na dann wartet mal bis sie anfangen euch zu belagern.
    Ich liebe es,aber mein Mann ist schon manchmal genervt.:p
    AAHHHHHH... DAS ist ja klasse! Also das letzte Foto ist der Hit!!! *gröhl*

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaub, du hast 'nen Vogel!!

    (und zwar einen ganz Hübschen!)

    Mein allererster Welli (ja, damals leider Einzelhaltung und ich noch ein Kind ) saß auch immer auf meinem Kopf und hat mir dann Strähne für Strähne die Haare zurecht gelegt.

  14. #14

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Solange Niki nicht zu kurz kommt Kathi kannst ja solange deine Vögel knutschn bis du umfällst

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so stolz auf Stromae
    Von blucuracao2 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 19:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •