Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Hähnchen sind eingezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Hähnchen sind eingezogen

    Werbung nur für Gäste

    In meinem Vorstellungsthread hab ich ja schon erzählt mit Fuß gebrochen und versehentlich 2 Hennen statt Henne und Hahn.

    Heute war es nun soweit. Cookie und Fritzi sind eingezogen. Leider sind sie mir beim Versuch sie umzusetzen im Wohnzimmer stiften gegangen und saßen mit der Flieger-Henne oben auf dem großen Käfig
    Meine Henne Ottie ist echt ein Brüller. Erst neugierig hin, ohne jede Zurückhaltung und dann Attacke.

    Ich dann die Hähne wieder eingefangen und in den Übergangskäfig gesetzt.

    Jetzt sind alle entspannt.
    Hähne haben schon gemampft.
    Otti klettert die ganze Zeit auf deren Käfig rum und Lilly sitzt sehr interessiert in ihrer Käfighälfte und guckt sich alles an.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen!

    Manchmal machen uns die kleinen Flugsaurier einen Strich durch die Rechnung und haben ihren eigenen Kopf. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den vieren und ein langes und glückliches gemeinsames Leben! Freue mich schon auf Bilder.

    Und ein bisschen bin ich ja schon neidisch..

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Achso, Fritzi ist 3 Jahre alt und Cookie 5 Jahre alt.

      Warum neidisch? Worauf?

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Weil ich aktuell selbst keine Wellis mehr habe..

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Achso!
          Das wusste ich nicht.
          Möchtest du keine mehr oder nur aktuell nicht.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Dalli hatte irgendein Problem und hat von morgens bis Abends geschrien. Also wirklich so, wie es selbst für Wellensittiche nicht normal ist. Dann gabs Ärger mit den Nachbarn (die normalen Wellensittich Geräusche waren nicht das Problem, nur diese unnormalen) und ich habe sie dann vermittelt. Denke das Dalli in der Wohnung irgendetwas nicht gefallen hat, im neuen Zuhause (Außenvoliere) ist es deutlich besser geworden. Eigentlich wollte ich auf andere Sittiche umsteigen, aber vielleicht doch nicht. Mir fehlen die Flieger so sehr.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Biggi,

              nun hoffe ich, dass Dein Fuß wieder heile ist und Du den Flauschis hinterher düsen kannst. Herrlich, man rechnet nicht damit und schwupps, weg sind sie.
              Und sind sie nicht drollig, ohne die Chefin Ottie geht gar nichts, schließlich muss sie den Jungs bereits jetzt ihre Position klar machen. Typisch Henne, aber das wissen die Jungs und werden sich fügen.
              Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Glückskleeblatt.
              Liebe Grüße
              Silvia und Heinis

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste

              Lädt...
              X

              AdBlock Detected

              Please Disable Adblock

              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

              I've Disabled AdBlock