Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich kommen meine beiden mal wieder raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich kommen meine beiden mal wieder raus

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,
    in den letzten paar Wochen wollten die Wellensittiche gar nicht mehr aus dem Käfig raus, weil er so schön eingerichtet ist. Heute habe ich es mal wieder mit einem Ast und Kolbenhirse probiert. Nach einigem Zögern hat sich dann der erste getraut auf den Ast zu kommen. Chiara hat natürlich auch nicht lange gezögert und kam dann noch dazu. Das danach hat Chiara eine Runde im Zimmer gedreht und ist wieder brav in den Käfig gegangen. Während Lucca schön ruhig weiter gepickt hat.
    es sind schon tolle Wellensittiche. Bisher haben wir noch nichts kaputt gemacht. Sie haben genug knapper Kram im Käfig, natürlich nur gesunde Sachen und beschäftigen sich den ganzen Tag damit.
    liebe Grüße von Stefanie

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Stefanie,

    ja, diese kleinen Biester haben ihre eigenen Sturköpfchen, man muss sie schön "überreden" und Geduld mit ihnen haben. Ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du warst, als die kleinen Stubenhocker mal ihr Heim verlassen haben. Und wenn sie dann regelmäßig raus kommen würden, wäre das toll, lasse Dich einfach überraschen.
    Weiterhin ganz viel Freude mit den kleinen Flugmonstern.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo,

      Schön, dass sie wieder raus kommen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass du dir da schon Gedanken gemacht hast. Da haben sie nur darauf gewartet, daß was neues kommt.

      Liebe grüße

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Stefanie,
        schön das die Zwei den Ausgang wieder gefunden haben.:-)
        Vielleicht kannst du ihnen ja ein paar der Knabber- und Spielsachen auf das Käfigdach drapieren? Ich habe eher das andere Problem, nämlich das sie nicht mehr rein mögen weil draußen ist es viel interessanter und drinnen ist nur zum Essen, Schlafen und chillen.
        Viele Grüße und viel Spaß mit deinen Pieper

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Heute war mal wieder Rundflug von beiden dran. Die kleinen Vögelchen haben wirklich im eigenen Willen. Sie sind jetzt eineinhalb Jahre alt. Und in den ersten Monaten sind sie viel geflogen und wollten nicht zurück in den Käfig. Zwischendurch war es umgekehrt und sie kam gar nicht mehr raus freiwillig. Ich hoffe, Sie genießen jetzt den täglich den Freiflug. Zum Glück kehren sie danach freiwillig in ihren geliebten Käfig zurück. Grüße von Stefanie

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Stefanie,

            dann hoffen wir mal, dass sich alles eingependelt hat und Lucca und Clara den Tagesablauf begriffen haben. Also in der Früh raus und am Abend rein. Natürlich kann es mal vorkommen, dass sie auch wieder einmal stur sind und campen oder einfach im Käfig bleiben. So sind sie unsere kleinen Flauschis, immer zu einer Überraschung gut. Deshalb sind sie so liebenswert.
            Alles Gute.
            Liebe Grüße
            Silvia und Heinis

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste

            Lädt...
            X

            AdBlock Detected

            Please Disable Adblock

            Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

            I've Disabled AdBlock