Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir machen uns Sorgen, dass unser Welli nicht schläft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir machen uns Sorgen, dass unser Welli nicht schläft.

    Werbung nur für Gäste

    Hallo
    Hätte eine Frage, mein Mann macht sich Sorgen das unser Welli der Hahn Nachts nicht schlafe..Er weint er steckt nie den Kopf ins Gefieder und habe immer die Augen auf. Ist es möglich?

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Milena 36,

    meinst Du, das Hähnchen macht Geräusche, die sich anhören, wie leises Grummeln und quietschen? Oft machen das die Wellis, bevor sie schlafen. Wie hat Dein Mann festgestellt, dass der Kleine seine Augen nicht schließt und sein Köpfchen nicht ins Gefieder steckt? Wie schaut es mit der Helligkeit, bzw. Dunkelheit im Raum aus?
    Du musst wissen, Wellis hören sehr gut, wenn sich jemand im Raum befindet, bzw. an den Käfig anschleicht, werden schlafende Wellis schnell wach. Deshalb meine Fragen.
    Aber nicht alle Wellis stecken ihre Köpfchen beim Schlafen ins Gefieder, auch nicht alle sitzen dann auf einem Beinchen, sie haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten. Bei meinen ist der Hahn der, der alles perfekt macht, Köpfchen verschwindet, Beinchen hoch, meine Henne macht nur ihr Beinchen hoch, aber ihr Köpfchen steckt sie nicht ins Gefieder. Mein Hähnchen grummelt auch, bevor er schläft, die Henne macht es nicht.
    Wie schaut es denn am Tag aus, ist der Kleine vermehrt müde und schläft dann viel? Ich sehe, Bobby ist als einziger Welli bei Dir im Profil eingetragen, wann kommt denn Verstärkung? Sollte Bobby keinen Artgenossen haben, ist er ständig in "Alarmbereitschaft", denn er muss alleine auf die bösen Felos aufpassen, die ihn evtl. grillen wollen.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hi doch wir haben noch Frieda ,er kuckt des öfteren mal nach und er meint er schlafe nie, er hatte jetzt mal eine Kamera im Raum weil wir nicht da waren und da meinte er hätte die Augen auf...
      Wir haben eine Uhr die ist laut am ticken er weint das wäre nicht gut.er ist am Tag nicht mwga aktiv aber noch nie so ernst aber viel am Geräusche machen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Achso wir haben das Rollo fast ganz zu und es ist schon recht dunkel

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo,

          Wie kommst du den darauf oder dein Mann das er weint? Wie sieht das aus, was passiert bei ihm?
          Wenn Wellensittiche traurig sind oder leiden, sehe das eigentlich anders aus.
          Kannst du das Video uns hier mal zeigen? Welchen Eindruck hast du von dem Video?

          Liebe grüße

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Oh diese blöde Aitokorrektur ,meine natürlich nicht weint sondern meint .
            Also Bobby weint nicht

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Dann ist ja gut, ich hatte mich schon gewundert, daß ein Wellensittich weinen kann

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste

              Lädt...
              X

              AdBlock Detected

              Please Disable Adblock

              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

              I've Disabled AdBlock