Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von drei Neuzugängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung von drei Neuzugängen

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr alle,
    wie die meisten mitbekommen haben, hatten ich und die Pieps einen schweren Verlust neu verkraften vor einigen Wochen.
    Da der Schwarm nur noch aus dreien bestand, entschloss ich mich, aufzustocken. Ich wollte eines, dasss ca. in selben Alter wie Bumbi ist und zwei Frischlinge".
    Da der Züchter meines Vertrauens seine Zucht aufgibt, habe ich dort noch drei geholt. In der Galerie kann man diese schon sehen. Inzwischen haben sich die drei gut eingelebt, sind auch direkt von der Gemeinschaft aufgenommen worden. Natürlich gibt es hier und da Gezeter, scheinbar wird die Rangordnung neu bestimmt

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Steffi,

    Deine neuen Flauschis habe ich bereits in der Galerie bewundern können. Toll, dass sie sich verstehen und es keine wilden Schlachten untereinander gibt. Dass nun alle Wellis sich neu orientieren müssen, ist klar, das braucht schon ein paar Tage. Das Gruppenfoto ist Dir sehr gut gelungen, alle waren brav.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit allen Flauschis und auch, dass alle gesund und munter sind und ganz lange bei Dir bleiben.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihnen!

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Steffi,

        es tut mir sehr leid zu lesen, dass du in letzter Zeit gleich mehrere Verluste verkraften musstest.

        Deine neuen sind richtig niedlich, Glückwunsch zu Ihnen, sie werden dir sicher ein wenig helfen können, mit der Trauer um deine anderen ein wenig leichter fertig zu werden.

        Dein Wandtatoo mit der Monstera Blätter ist ja toll. Sehr cool.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock