Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emil und Ida - meine Flugsaurier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emil und Ida - meine Flugsaurier!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo und schön, dass ihr in meinem neuen Thema vorbeischaut!


    Hier möchte ich ab und an von meinen Wellensittichen Emil und Ida berichten und Bilder von ihnen zeigen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, ein bisschen etwas aus ihrem Leben zu erfahren.


    Emil ist noch immer deutlich mutiger als Ida, er bleibt meistens ganz ruhig sitzen und ich kann bis auf wenige Zentimeter an ihn herankommen. Ida geht meistens auf Abstand oder sogar wieder zurück in den Käfig. Aber wenn es Kolbenhirse gibt, kommt auch sie, nach kurzem Zögern, zu mir und frisst genüsslich.










  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Katharina,

    ach wie schön, dass Du Deine süßen Flauschis zeigst und über sie berichtest. Ida und Emil, schöne Namen übrigens, sind ein hübsches Pärchen. Der Emil sieht so drollig aus mit den "Sommersprossen" auf seinem Köpfchen. Er schaut auch recht neugierig und aufgeweckt, Ida hingegen etwas vornehm zurückhaltend. Ich finde es sehr schön, dass beide zum Hirsenaschen kommen, na ja, mit Speck fängt man Mäuse, ach ne, mit Hirse lockt man Wellis.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem süßen Flauschis. Ganz bald sitzen sie Dir auf dem Kopf und richten Deine Frisur.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Danke Silvia!


      Du hast sie perfekt beschrieben. Wenn ich Ida anspreche, nachdem sie sich entfernt hat, werde ich auch meistens ganz entsetzt angeschaut. So nach dem Motto: "Wie kann diese Person sich erdreisten, mit mir zu sprechen?".

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Emil gibt sich wirklich alle Mühe mit Ida! Aber sie scheint es nicht anzuerkennen.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Herrlich, irgendwie kommt mir das bekannt vor!
          Viele liebe Grüße von Felo Roland sowie von Erna, Fritzchen, Johann, Emil und Paulchen. Julchen wird immer bei uns sein.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Katharina,

            der arme Kerl müht sich ab und Prinzessin Ida schaut ihn von der Seite an, als würde sie sagen "Wo bleiben die Diamanten bzw. die Hirse "?
            ich muss echt grinsen, denn mein Blauerheini gibt sich auch so viel Mühe und Buntesheini schaut ihn dann auch so schräg von der Seite an, einmal war es ihr zu bunt und sie hatte Kickboxen gemacht. Mein armes Hähnchen war verdutzt und ist geflüchtet.
            Liebe Grüße
            Silvia und Heinis

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ich musste auch echt lachen. Aber eigentlich tat er mir auch leid. Ida ist schon echt eine Zicke!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Wie sie demonstrativ in die andere Richtung guckt, während er sie anspricht und sich dann völlig empört umdreht, als er sie anstubst, einfach herrlich. Naja, dranbleiben, Damen wollen erobert werden.
                Viele Grüße aus OWL von Siggi, Hedwig, Paulinchen und Steffi
                Hilde wird immer in meinem Herzen sein.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Genau darüber hab ich auch so lachen müssen, Ida ist eben wirklich nicht leicht zu bekommen!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste

                  Lädt...
                  X

                  AdBlock Detected

                  Please Disable Adblock

                  Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                  I've Disabled AdBlock