Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Heim mit 1 welli weniger..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Heim mit 1 welli weniger..

    Werbung nur für Gäste

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Wir sind umgezogen... In eine kleinere Wohnung.
    Unsere Wellis ( Bert, Donald, Tiffy und Coco) sollten natürlich auch mit. Bert ( 7) war früher unseres Rakete... Durch einen Unfall Fußgänger. Er wollte wohl nich mit in die neue Wohnung... Ist leider kurz vorher über die Regenbogen Brücke gegangen...
    Naja also die anderen drei sind wohl auf... Inzwischen auch wieder Freiflug...
    Aber sie gehen nun Abends nicht in den Käfig.. Was sie sonst immer bei Dämmerung gemacht haben... Ja ist alles neu und ungewohnt... Und ein Freund weniger.
    Donald ist auch sehr aufgeregt, da er ja nun mit den Mädels alleine ist.

    Wird sich das legen? Oder sollen wir noch nen jungen dazu holen?

    Wie lange brauchen sie zum trauen oder Umzug verarbeiten?

    Liebe Grüße
    Andrea, Donald, Tiffy, Coco

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Andrea,

    traurig, dass Bert gestorben ist, das tut mir sehr leid.
    Du weißt doch, dass Wellis bei allem, was neu ist, erst einmal skeptisch reagieren und es dauern kann, bis sich alles wieder normalisiert. Natürlich ist der Umzug und Berts Flug ins Hirseland Stress für die Geier, deshalb brauchst Du leider Geduld. Was das Geschlechterverhältnis angeht, wäre es schön, wenn Donald nicht alleine mit den Grazien wäre und deshalb würde ich an Deiner Stelle noch einen Kumpel dazu nehmen.
    Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du den Stress des Umzuges bald vergessen hast und Deine neue Wohnung genießen kannst. Gleiches gilt für Deine kleinen Flauschis.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Liebe Andrea,

      mein Beileid wegen Berts Tod.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste

      Lädt...
      X

      AdBlock Detected

      Please Disable Adblock

      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

      I've Disabled AdBlock