Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen mit Luftreinigern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Erfahrungen mit Luftreinigern?

    Werbung nur für Gäste

    Wir haben uns einen Luftreiniger aus ursprünglich anderen Gründen gekauft, aber ich entschied mich diesen in dem Zimmer für meine Wellensittiche zu nutzen, um dort den Reiniger nochmal zu testen.

    Im Automatikmodus wurde wenige Sekunden nach Einschalten rot angezeigt, was für keine gute Luft steht.
    Dies änderte sich nach ca. 7 Minuten und jetzt soll die Luft wieder gut sein bei ihnen.

    Unser Modell enthält die typischen 3 Filter (inkl. Aktivkohle und HEPA-Filter), die man in den vielen Luftreinigern heutzutage findet.

    Lohnt sich ein Luftreiniger überhaupt für den Raum wo Wellensittiche sich hauptsächlich befinden? Ich habe öfters gelesen, dass Wellis auch eine Art Staub verursachen/durch Fliegen verteilen und da kam der Gedanke, dass ein Luftreiniger doch auch für Wellensittiche von Vorteil sein kann.

    Was sind eure Erfahrungen mit Luftreinigern und euren Wellis (auch zwecks Gesundheit für Wellis)?

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Ich zumindest möchte meinen Luftreiniger im Wellizimmer nicht mehr missen. Es ist immens, wie viel Gefiederstaub das Teil filtert und die Luft verbessert sich, vor allem im Sommer, merklich. Die Wellis profitieren aus meiner Sicht auch davon, aber hauptsächlich habe ich den Luftreiniger, um meine Lunge zu schützen.
    Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Meiner leistet auch gute Arbeit, jetzt spare ich etwas Strom wegen der Energiekrise und habe ihn öfter aus.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste

      Lädt...
      X

      AdBlock Detected

      Please Disable Adblock

      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

      I've Disabled AdBlock