Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Circo-Palimona positiv - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Circo-Palimona positiv - was nun?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo in die Runde,
    war mit Tom letzte wowche beim Tierarzt, weil mir, bzw einem Betreuer auffiel, dass die Schwungfedern fehlten. Mir rutschte das Herz sofort in die Hose, denn ich wusste, dass irgendwats dahinterstecken musste, was nicht normal sein kann. Also Vogel eingepackt, zum vkTa. Virentests wurden durchgeführt und der Rest ist natürlich klar, dass es keine Beißereien von den Mädels war, sonder...
    Ich fühl mich einfach so hilflos, zumal ich Pläne hatte und ich einfach Angst habe, dass ich nicht mehr zu meinem Partner zu Besuch fahren kann. Natürlich lasse ich mich nicht von diversen Erkrankungen unterkriegen, aber Angst macht mir das schon, vor allem, was tun? Klar, die sekundären erkrankungen behandeln, so wenig Stress wie möglich... Aber was ist, wenn ich wegfahren möchte? Was ist, wenn ich bei meinem Partner in Berlin bin und irgendwas passiert und keiner handelt? Ich hatte so ein Bauchgefühl, die Tests durchführen lassen zu müssen und dass da bewass rumkommt hatte ich mir irgendwie gedacht, denn mein Bauchgefühl betrügt mich äußerst selten.
    Hat wer Erfahrung damit gemacht und kann mir gerne davon erzählen? Würde mir sehr, sehr helfen!
    lg
    Heidi

  •   Werbung nur für Gäste

Lädt...
X

AdBlock Detected

Please Disable Adblock

Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

I've Disabled AdBlock