Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiler vogelkundig er Tierarzt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobiler vogelkundig er Tierarzt gesucht

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich nach meinem Urlaub zurück. Habe es sowohl von einer Freundin (wohnt in einem anderen Bundesland), als auch von meiner Mutter gehört, dass es wohl mobile Tierärzte gibt. Der von meiner Freundin ist sogar vogelkundig.
    Ich wohne zwar in Hamburg und dort ist es sicherlich leichter generell einen VKT zu finden... Allerdings ist es immer schwierig, wenn man wie ich auf den ÖPNV angewiesen ist. Ich habe eine vogelkundige Tierklinik (wobei ich dazu sagen muss, dass ich dort die letzten male echt Pech hatte, zwei Wellis haben nach dem Krallen schneiden geblutet, der eine hätte beinahe da bleiben müssen, denke muss das nächste Mal definitiv zu dem Chef der ist definitiv vogelkundig, kann man das hier irgendwo vermerken? ), diese ist aber mit dem ÖPNV ne halbe bis dreiviertel Stunde entfernt...

    Nun, zu meiner Frage. Gibt jemanden der aus Hamburg kommt und eventuell einen mobilen Tierarzt kennt? Das würde all meine Probleme lösen...

    Denke das würde alle grundsätzlich interessieren...

    LG
    Liebe Grüße von Sharlie Choko und ihren 10 Chaoten: Polly, Charly, Odin, Maddy, Malou, Finna, Romeo, Buddy, Merlin und Neo

    Immer unvergessen und im ❤️: Fine, Leni, Toni, Pepe, Snow, Helene, Heiko und Franky

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallöchen,

    du kannst den Tierarzt bewerten und die Info dann angeben. Einen mobilen TA kann ich dir nicht nennen.

    Bitte Antworten auch nur per PN senden.
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste

    Lädt...
    X

    AdBlock Detected

    Please Disable Adblock

    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

    I've Disabled AdBlock