Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus zwei mach sechs..lach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus zwei mach sechs..lach

    Werbung nur für Gäste

    Hallo, war ne Zeit nicht mehr online und es hat sich bei mir einiges verändert. Ich habe jetzt 6 Wellis, bin mittlerweile zur Handwerkerin geworden. Es macht so Spaß, den Wellis Spielmöglichkeiten selbst zu basteln.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Jumi,

    na, das nenne ich mal einen Wellibaum, der wimmelt ja nur so von kleinen bunten Flauschis. Große Klasse, dass direkt vier Wellis zu Deinen beiden Kleinen hinzu gekommen sind. Wenn du weiter werkelst, wirst Du bald keinen Platz mehr für Dich haben, Ideen scheinst Du offenbar reichlich zu haben.
    Jetzt werden wir sicher viele schöne Fotos von den 6 Zwergen zu sehen bekommen und natürlich auch viele Deiner Projekte. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Jumi,

      solche schönen Wellis, die sehen richtig zufrieden aus in dem großen schönen Schredderast.
      Flauschige Grüße von Fred & Wilma und ihrem Körnergeber
      Unvergessen und für immer im ❤️: Yoshi, Locky, Luna, Mika & Nelly

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Jumi,

        wie schön, dass du auf 6 Wellis aufgestock hast. Sie sehen so glücklich auf dem Ast aus. Freue mich auf weitere Bilder.

        Lieben Gruß


        Sabine
        Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Eigentlich wollte ich ja nur zwei ! Ich hatte für die beiden die Madeira 1, mit der Zeit fand ich den zu klein. Also kaufte ich einen größeren Käfig, die Sydney 1. Der war mir dann zu groß für zwei darauf hin holte ich noch ein Pärchen ( dachte ich )Doch schnell merkte ich, dass es zwei Hähne waren.Da es für mich keine Option war welche her zugeben kamen dann noch zwei Hennen dazu. Ist noch nicht alles so harmonisch aber ich denke, es braucht noch Zeit

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Ja ich glaube ,sie fühlen sich ganz wohl ?

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste

            Lädt...
            X

            AdBlock Detected

            Please Disable Adblock

            Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

            I've Disabled AdBlock