Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P Cookie / flieg frei mein kleiner Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.I.P Cookie / flieg frei mein kleiner Freund

    Werbung nur für Gäste

    Heute um 18:15 Uhr ist unser geliebtes kleines Schneeflöckchen, Cookie, nach einem langen erbitterten Kampf über die Regenbogenbrücke geflogen. Wir konnten ihn leider nicht retten.

    Wir haben keine Tränen mehr, aber wenigstens konnten wir ihn begleiten bis zum letzten Atemzug. Unser einzigster Trost ist, dass er nicht mehr leiden muss.

    Cookie war ein ganz besonderer Welli. Er wurde nur 18 Monate alt, aber er hat tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Wir werden ihn niemals vergessen.

    Seine 4 Freunde sind stumm geworden. Sie fressen nicht mehr richtig (schon seit 3 Tagen) und sein Partner, Sammy, sitzt wie eine Salzsäule auf seindem Ast.

    Cookies Tod hat uns tief getroffen.
    Wir danken allen, die uns während der letzten Tage begleitet haben.

    Traurige Grüße
    Jutta

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Liebe Jutta,

    mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sich das anfühlt. Dein Cookie hat bestimmt schon den Flug ins Regenbogenland geschafft und sehr, sehr viele vorausgeflogene Wellis dort getroffen, die ihn in ihren Schwarm aufgenommen haben

    Traurige Grüße

    Fanny
    Herzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 4 Momis🐹🐷🐹🐷

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Liebe Funny,
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte und dein Mitgefühl..
      Unser Cookie ist jetzt bei seiner großen Liebe, Bubi, die uns bereits im letzten Jahr verlassen hat.
      Ich bin sicher, dass er jetzt wieder glücklich ist mit all den Wellis im Hirseland auch wenn wir alle hier sehr traurig sind und ihn unheimlich vermissen.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Liebe Jutta,

        Dein kleiner Schatz ist im Hirsehimmel, er braucht keine Medis mehr und Du weißt, jetzt geht es ihm gut. Er hatte eine kurze, aber schöne Zeit bei Dir und Deiner Familie, er wurde geliebt und bleibt unvergessen. Es tut mir so leid, es ist so traurig.
        Liebe Grüße Silvia
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Liebe Silvia,
          ich danke auch dir für deine tröstenden Worte und deinen Beistand während der letzten Tage.
          Wir sind unendlich traurig, dass wir ihn nicht retten konnten, trotz vkTÄ, der Medikamente und allem anderen was noch nötig war.
          Das Schlimmste ist, diese langsame Sterben und diese Qual. Es fühlt sich alles so falsch an, was wir getan haben.

          Die vkTÄ hat wirklich alles versucht, aber ich glaube seinen Gesundheitszustand hat sie falsch eingeschätzt, denn rückblickend bin ich der Meinung, dass bereits am Donnerstag schon feststand, dass Cookie seine Köfferchen packen muss. Von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde hat er abgebaut. Bis zum letzten Moment versucht auf seinen Ast zu kommen. Er hat so gekämpft, ertragen und doch verloren...

          Heute werden wir ihn in unserem Garten begraben. Seine 4 Freunde haben zum Glück den ersten Schock überwunden und langsam kehrt auch bei ihnen die Lebensfreude wieder zurück. Es muss ja auch für sie weitergehen.

          Cookie wird immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben. Er ist nicht tot, er ist nur vorausgegangen...

          Herzliche Grüße
          Jutta

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Unser Beileid.
            Auch unser Flöckchen ist vor 30 min. von uns gegangen.
            Zuerst saß er mit angezogener Kralle im Käfig.
            Dann flog er eine runde und saß wie im Käfig mit angezogener Kralle oben auf einem Ast.
            Dann stritt er mit Marley, flog los und stürzte ab.
            Es war das erste mal, das er sich von mir aufheben liess.
            Ich streichelte ihn und hielt ihn noch eine ganze Zeit auf der Hand.
            Rief beim Tierarzt an und setzte ihn in einen Karton mit Wasser und Futter.
            Dann zuckte er und es war aus.
            Gleich bekommt er eine schöne Ruhestätte im Garten.
            RIP mein Schatz
            Wir werden dich vermissen.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Mein Herzliches Beileid, tut mir sehr leid, Flöckchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
              viel Kraft euch.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Auch von mir mein herzliches Beileid.
                Wenn sie Ihre Köfferchen packen und ihre letzte Reise antreten, hinterlassen sie tiefe Spuren.

                Ich wünsche euch viel Kraft.
                Euer Flöckchen ist jetzt frei und bei all den anderen im Hirseland.

                Mitfühlende Grüße
                Jutta

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock