Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veränderung der Wachshautfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veränderung der Wachshautfarbe

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,

    bei meiner Suche nach einem Welli (2 Hähne sind in den letzten Wochen verstorben) bin ich auf eine Anzeige gestoßen, in der ein 1jähriger Welli angeboten wird. Zu sehen ist eine richtig braune Wachshaut. Ich habe angefragt, ob es sich um Hahn oder Henne handelt und bekam die Auskunft, es wäre ein Hahn, die Wachshaut sei nun blau geworden. Ich bin irritiert, denn ich weiss, dass eine braune Wachshaut bei einem Hahn auf einen Hodentumor hinweisen kann. Wer von Euch hat Erfahrungen, vor allem wenn es sich um einen so jungen Hahn handelt?

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Rena,
    wenn es eine Henne ist, kann es je nach Farbschlag sein, dass die Wachshaut ein sogenanntes Hennenblau bekommt, wenn die Henne nicht brutig ist. Bei Hähnen mit Hodentumor ist die Wachshaut dunkel, aber nicht krustig wie bei Hennen. Wenn Du unsicher bist, dann lasse das bitte abklären.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Dank Dir, Silvia. Es ist ein wildfarbener Welli. Auf meine Anfrage hin ist jetzt ein anderer in der Anzeige.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Zitat von glucke06
        Dank Dir, Silvia. Es ist ein wildfarbener Welli. Auf meine Anfrage hin ist jetzt ein anderer in der Anzeige.
        Seltsam, dann sei bitte vorsichtig und lasse Dich nicht täuschen.
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock