Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krümel hat einen Arthrose Schub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krümel hat einen Arthrose Schub

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,
    Mein Krümel (12 Jahre) hat seit drei Tagen einen Schub. Er hat Arthrose im Füßchen. Jetzt sitzt er immer nach vorne gebeugt auf seiner Stange. Das Sitzbrett nimmt er leider nicht an. Ich gebe ihn täglich * Metacam auf Gurke. Ins Trinkwasser gebe ich Traumeel und übers Futter streue ich Hagebuttenpulver. Habt ihr noch eine Idee was ich tun könnte. Wie lange dauert es bis die Medis anschlagen. So einen richtigen Schub hatte er noch nicht. Mein VkTA hat das damals beim Röntgen festgestellt.

    LG Christi

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Christi,

    armer Krümel, klar, wenn er Schmerzen hat, dann will er vermehrt ruhen und sucht sich eine, für ihn bequeme Sitzposition. Mit den Medikamenten, die Du gibst, ist er gut versorgt, Du kannst nicht mehr machen. In der Regel wirken die Medikamente gegen Schmerzen recht schnell, aber nur, wenn sie direkt in den Schnabel gegeben werden. Auf der Gurke dringt es ein und Krümel nimmt nicht genug davon auf. Versuche doch mal, ihm das Metacam in den Schnabel zu geben.
    Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hey!
      Also ich träufeln das immer an den Rand der Gurke und gebe ihm die Gurke aus der Hand. Er frisst das dann eigentlich alles aus. Ich will ihm den Stress mit dem ständigen Einfangen ersparen, immerhin ist er schon 12 Jahre alt.

      Lg

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste

      Lädt...
      X

      AdBlock Detected

      Please Disable Adblock

      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

      I've Disabled AdBlock