Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefiederstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefiederstörung

    Werbung nur für Gäste

    Unsere kleine Filou war schon von Anfang an das Sorgenkind, sie kam von einem Züchter mit ganz schlechten Bedingungen zu uns, ihr Bruder ist nach wenigen Wochen völlig unerwartet gestorben. Sie war immer schon kleiner, die Federn wollten nicht so recht wachsen und bei jedem Flugversuch ist sie direkt nach unten geplumpst.

    Abgesehen von der Größe und den spärlich bis nicht vorhandenen Schwanz- und Schwungfedern mekrt man ihr nichts an. Sie lässt sich nichts gefallen, scheucht sogar öfters mal die anderen rum wenn sie was will oder etwas nicht passt, ist topfit, munter und kommt super auch ohne Fliegen zurecht nun schon seit über 2 Jahren.

    Sie kam nie wirklich in die Mauser und hatte auch nie lange Federn, die wuchsen erst gar nicht soweit. Daher frage ich mich, was für eine Gefiederstörung hier vorliegen könnte? Bei der französischen Mauser wären ja mal Schwanz-/Schwungfeder vorhanden gewesen, oder?

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Wie kann ich denn direkt ein Bild hochladen, nachdem der Link nicht funktioniert?

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste

    Lädt...
    X

    AdBlock Detected

    Please Disable Adblock

    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

    I've Disabled AdBlock