Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Massenpuscheln mit der armen BC

  1. #1

    Gast

    Standard Massenpuscheln mit der armen BC

    Hallo ihr lieben
    Also was heute passiert ist macht mich immer noch wütend.BC wurde heute von Kenji bepuschelt da kamen aber Henry und Saubär auch noch dazu.Auf einmal hab ich nur eine kugel von mehreren wellis gesehen und darunter die arme BC.Das ging dann so weit das die herren die arme mit schwung von der voli geschmissen die arme war total erschöpft und panisch.Niki hob sie sofort auf und wir gaben ihr einen cracker daran den frust abzu bauen.Was war denn da los das kann doch nicht normal sein oder?Übrigens die anderen damen werden alle links liegen gelassen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oje... die arme Maus Tut mir voll leid für sie...

    Tja... sie muss sich selbst wehren... ihr könnt ja nicht immer da sein und sie retten, wenn sowas nochmal passiert... Sie muss sich durchsetzen...

    Das grenzt ja an eine Vergewaltigung.... tss...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Manchmal kann man wirklich nur noch zweifeln ..... .
    Die arme Kleine! Soll ich euch mal Lilly (oder Else Kling... - würde besser passen) ausleihen, damit die euren Lümmeln da mal sauber Manieren beibringt??? Aber bitte wiederbringen! Sonst werden unsre wieder zu frech.

    Auch hier ist es so, dass wenn einer anfängt, der Rest der Männerbande auch auf schlimme Gedanken kommt - aber leider bei den andren Mädels eher Pech haben. So schwirren sie dann auch alle vier um eine Lady rum - aber so schlimm wie deine haben sie es noch nicht getrieben ....

  4. #4

    Gast

    Standard

    Arme BC...ich hoffe sie hat den Schrecken verdaut.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Arme BC!
    So unterschiedlich können Wellis sein. Bei mir ist es genau umgekehrt: Da heißt es nicht drei auf eine; sondern einer auf drei. Im Verlauf des Tages puschelt Jonas mit Becky, Leni und Myrthe.
    Meine beiden anderen Herren Finbar und Henry sollten es nur einmal wagen eine der Damen auch nur anzusehen. Sie haben aus der Not eine Tugend gemacht und sind inzwischen das zärtlichste Pärchen im Schwarm.

    Liebe Grüße
    Leni

Ähnliche Themen

  1. Schadet den Meisen die Meisenknödel?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 16:32
  2. Geschlechtsbestimmung/ Name für den armen piepmatz
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 11:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •