Daten werden geladen ...

Update zu Watsons Kralle

Wellensittich-Bild: Ich war heute nochmal beim Tierarzt und Watsons Kralle ist immer noch ein bisschen schief aber die Tierärztin hat mir gesagt das das nicht schlimm sei da er beim Sitzen diesen teil der kralle nicht benutzt und ihn das außer ein bisschen beim klettern nicht einschränkt. Wir haben uns dazu entschieden es erstmal dabei zu belassen.
Ich war heute nochmal beim Tierarzt und Watsons Kralle ist immer noch ein bisschen schief aber die Tierärztin hat mir gesagt das das nicht schlimm sei da er beim Sitzen diesen teil der kralle nicht benutzt und ihn das außer ein bisschen beim klettern nicht einschränkt. Wir haben uns dazu entschieden es erstmal dabei zu belassen.
Hochgeladen von am 09.01.2020




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?