Daten werden geladen ...

Der Lieblingssnack

Wellensittich-Bild: Kaum habe ich den Salat in den Käfig gehängt schon kommt Watson angesprungen und fängt gleich an zu knabbern aber auch seine beiden Kolleginnen Flocke und Feliou lassen nicht lange auf sich warten und dann fängt die große Knabberei an und nach 10 Minuten ist alles bis auf ein paar kleine Reste verputzt
Kaum habe ich den Salat in den Käfig gehängt schon kommt Watson angesprungen und fängt gleich an zu knabbern aber auch seine beiden Kolleginnen Flocke und Feliou lassen nicht lange auf sich warten und dann fängt die große Knabberei an und nach 10 Minuten ist alles bis auf ein paar kleine Reste verputzt
Hochgeladen von am 21.01.2020

1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?