Daten werden geladen ...

fehlendes Bild von Poldi

Wellensittich-Bild: das ist Poldi, ein vermutlich 9 jähriger und ganz lieber Hahn. Ihn habe ich im Sommer übernommen. Bis dato lebte er mit einem Flugunfähigen Partner zusammen was vermutlich seine schlechte Flugqualität erklärt. Aber er wird immer besser, ist auch nicht mehr ganz so schüchtern. Mittlerweile hat er sogar schon eine feste Partnerin.
das ist Poldi, ein vermutlich 9 jähriger und ganz lieber Hahn. Ihn habe ich im Sommer übernommen. Bis dato lebte er mit einem Flugunfähigen Partner zusammen was vermutlich seine schlechte Flugqualität erklärt. Aber er wird immer besser, ist auch nicht mehr ganz so schüchtern. Mittlerweile hat er sogar schon eine feste Partnerin.
Hochgeladen von am 03.11.2020

1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?