Daten werden geladen ...

Drei Herzen mit lieben Seelen

Wellensittich-Bild: Welch ein Schreck am Vormittag - keine Flauschkugeln in der Voliere. Rundumblick nichts..
Felo Astrid konnte ihre Jungs laut lachen hören oder so. Chicco (links), der Jungsspunt Jonny in der Mitte und der wachsame Jimmy nutzen endlich gemeinsam die äußere Sitzgelegenheit. Das Besondere, dass der Jüngste sich von den beiden Großen endlich abgeschaut hat, wie man da hin kommt.
Die letzten Tage war da immer irgendwie das Volierengitter von innen im Weg..Lustiger als jedes TV - Programm.
Welch ein Schreck am Vormittag - keine Flauschkugeln in der Voliere. Rundumblick nichts.. Felo Astrid konnte ihre Jungs laut lachen hören oder so. Chicco (links), der Jungsspunt Jonny in der Mitte und der wachsame Jimmy nutzen endlich gemeinsam die äußere Sitzgelegenheit. Das Besondere, dass der Jüngste sich von den beiden Großen endlich abgeschaut hat, wie man da hin kommt. Die letzten Tage war da immer irgendwie das Volierengitter von innen im Weg..Lustiger als jedes TV - Programm.
Hochgeladen von am 03.02.2021

2 Daumen Hoch Likes   1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?