Daten werden geladen ...

Hoffentlich lernt Lahü es noch sich die Federn nicht (!!) auszurupfen

Wellensittich-Bild: Das ist das zweite Foto von Lahü. Ein erstes Foto von diesem lieben Kerlchen ist in der August Monatsgalerie zu finden. Dort habe ich ihn kurz vorgestellt.
Die Federn wachsen, das macht Hoffnung auf die Zukunft.
Es geht ihm gut. Er ist im Schwarm unterwegs und immer ganz oben mit dabei zu finden.
Das ist das zweite Foto von Lahü. Ein erstes Foto von diesem lieben Kerlchen ist in der August Monatsgalerie zu finden. Dort habe ich ihn kurz vorgestellt. Die Federn wachsen, das macht Hoffnung auf die Zukunft. Es geht ihm gut. Er ist im Schwarm unterwegs und immer ganz oben mit dabei zu finden.
Hochgeladen von podagra am 04.10.2015

7 Daumen Hoch Likes   3 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?