Daten werden geladen ...

Kevin und Chantal

Wellensittich-Bild: Die zwei Süßen holte ich im Februar 2016 zu mir. Kevin fristete ein einsames Dasein in einem schmutzigen Käfig, der mit einem blickdichten Stoff umwickelt war. Chantalle wurde in einem dunklen Gerümpelschuppen in einer trostlosen Voliere gehalten. Die zwei lernten sich im Transportkäfig auf der Heimfahrt kennen und lieben.
Die zwei Süßen holte ich im Februar 2016 zu mir. Kevin fristete ein einsames Dasein in einem schmutzigen Käfig, der mit einem blickdichten Stoff umwickelt war. Chantalle wurde in einem dunklen Gerümpelschuppen in einer trostlosen Voliere gehalten. Die zwei lernten sich im Transportkäfig auf der Heimfahrt kennen und lieben.
Hochgeladen von am 10.08.2017




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?