Daten werden geladen ...

Huch, wo bin ich denn hier gelandet!?

Wellensittich-Bild: Da beugt man sich nichtsahnend zum Futtervorrat hinab, um den Schnäbelchen ihre Mahlzeit zu bereiten, und auf einmal wird einem dabei kritisch über die Schulter geschaut - ausgerechnet von meiner scheuesten Maus, von der ich so was am allerwenigsten erwartet hätte. :o)
Da beugt man sich nichtsahnend zum Futtervorrat hinab, um den Schnäbelchen ihre Mahlzeit zu bereiten, und auf einmal wird einem dabei kritisch über die Schulter geschaut - ausgerechnet von meiner scheuesten Maus, von der ich so was am allerwenigsten erwartet hätte. :o)
Hochgeladen von am 02.10.2017

5 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?