Daten werden geladen ...

Mein kleiner Welli Jackel :)

Wellensittich-Bild: Das ist jetzt mein erstes Bild auf dem Account. Ich habe mein Männchen seit 7 Jahren. Er ist leider allein ,da ich auch leider keine Zeit mehr für einen weiteren habe :(. Ich beschäftige mich dennoch ca. 30 Minuten am Tag mit ihm und er hat freien Ausflug, d.h. er kann seinen Käfig verlassen wann immer er will.
Das ist jetzt mein erstes Bild auf dem Account. Ich habe mein Männchen seit 7 Jahren. Er ist leider allein ,da ich auch leider keine Zeit mehr für einen weiteren habe :(. Ich beschäftige mich dennoch ca. 30 Minuten am Tag mit ihm und er hat freien Ausflug, d.h. er kann seinen Käfig verlassen wann immer er will.
Hochgeladen von am 18.05.2019

3 Daumen Hoch Likes   1 Traurige Likes



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?