1**** Berlin - Wellensittich-Paar, ca. 11 Jahre alt, Henne flugunfähig
Zwei Lütten aus Berlin suchen in der Umgebung ein neues Zuhause. Der blaue Hahn ist 11 Jahre jung, jedoch fit, wie ein Turnschuh, wenn er seine Runden durch das Freiflugzimmer dreht. Beide wurden von Privat übernommen, weshalb das Alter der Henne nicht bekannt ist, genau wie der Grund ihrer Flugunfähigkeit. Über vorhandene Artgenossen und ein behindertengerechtes Zimmer würden sich die 2 Flauschkugeln mehr als nur freuen.

50968 Köln - 2 Wellis, Hahn und Henne, 1,5 und 2,5 Jahre alt
Mia und Rudi kommen beide aus schlechter Haltung und suchen nun zusammen oder auch getrennt ein neues Zuhause, in dem sie ein schönes, artgerechtes Welli-Leben erwartet, mit ganztägigem Freiflug und mindestens einem Artgenossen. Die wunderschöne, grüne Mia ist eher eine schüchterne und zurückhaltende Dame, wogegen der bunte Rudi neugierig und schlau ist, ein richtiger Clown.

6**** Frankfurt/Offenbach - 2 Welli-Pärchen, ca. 2 Jahre alt
Duffy, Dino, Hugo und Trixie suchen am liebsten als Quartett ein neues Zuhause, notfalls können sie auch je zu zweit vermittelt werden. Dino (hellgrün) und Duffy(blau) sind ein Herz und eine Seele und mögen die Zweisamkeit, weshalb sie etwas zurückhaltend sind. Hugo(grün) und Trixie(weiß-violett) sind eher neugierig und mutig. Zubehör kann bei Bedarf mitgegeben werden.

81541 München - Welli-Henne, ca. 1 Jahr alt
Ein Federbällchen, welches für einen Hahn gehalten wurde, nun aber doch eine Henne ist, den Namen Jim trägt und Möhrchen gerne zerlegt, sucht ein neues Zuhause, in dem bei Bedarf ein Besuch beim vogelkundigen Tierarzt und eine artgerechte Haltung eine Selbstverständlichkeit ist. Die Henne, mit der Jim bisher gelebt hat, ist vor Kurzem an einer Krankheit verstorben, deswegen ist ein Eingangscheck ein Muss, bevor die Knutschkugel zu ihren neuen Mitbewohnern zieht.

Bei Interesse an diesen oder anderen Vögeln, bitte via unser Forum mit dem Ersteller der Vermittlungsanzeige Kontakt aufnehmen. Danke!