Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hurra! Erfolg bei der Welli-Erziehung

  1. #1

    Gast

    Cool Hurra! Erfolg bei der Welli-Erziehung

    Hallo ihr Lieben!

    Am Freitag war ja nun das recht familiäre Treffen der Hanseaten. Martina erzählte mir dort, dass ihre Wellis vom Löffel fressen und dass das ja insbesondere bei Medis recht praktisch sei. Nun habe auch ich eine Kandidatin, die öfter Medis braucht und dachte mir, ich könnte es auch mal probieren.

    Der Löffel aus Metall (die Pieper kennen den Löffel schon, da ich damit das Futter in die Näpfe tue.) war leider nicht so der Renner. Ich habe dann am Sonntag einen knallgelben Plastiklöffel benutzt und was soll ich sagen? Es funktioniert!!!! Die betreffende Henne hat sich bereits gestern auf die Kohi-Körnchen gestürzt und heute wieder. Ich hoffe, dass es dann auch mit den Medis klappt. Der nächste ist schon neugierig neben und gelandet und hat auch schon mal probiert.
    Ich muss dazu sagen, dass meine Wellis nicht superzahm sind und nur mit Kohi auf die Hand kommen.

    Megastolz bin.

    Liebe Grüße Mareike und ihre Flugstaffel

  2. #2

    Gast

    Standard

    "Hurra! Erfolg bei der Welli-Erziehung " die Bezeichnug ist ja lustig...jetzt bringst du ihnen noch bei wie sie gelegentlich das laute Schiepern einstellen und gibst uns dann die Anleitung

    nein ohne Quatsch es hilft schon sehr wenn die Pieper im Krankheitsfall die Medis vom Löffel nehmen,meine Beiden machen das auch

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Naja, ganz ehrlich:

    Eigentlich müsste ich noch ein Thema mit Hurra! Erfolg in der Menschen-Erziehung eröffnen.
    Besagte Henne weiß leider ganz genau, wie sie den Löffel mit Kohi von mir bekommt. Und wenn dann dieser Blick mit dem "Tschiiiiieeeep" kommt....

Ähnliche Themen

  1. Erfolg- Welli traut sich etwas
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 18:04
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 12:46
  3. Der Erfolg, Flippi kann ein Kunststück
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 08:30
  4. Berichte euch von meinem Erfolg
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •