Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Volierenaufbau - brauche dringend hilfe!?

  1. #1

    Gast

    Standard Volierenaufbau - brauche dringend hilfe!?

    hallo ihr lieben,

    habe meine vollie zerlegt gekiefert bekommen. es idt dir voliere von ebay "xxl-sittichkäfig".
    hat jemand erfahrungen damit gemacht?
    bei mir läßt sie sich nicht verschrauben. die nieten in die man die schrauben reindreht, lösen sich beim festziehen. was mach ich denn jetzt? hab doch so dringend auf diesen käfig gewartet...
    freue mich über eure hilfe.
    DANKE!!!!

    gruß,
    lexy

  2. #2

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich warte auch derzeit auf ne Voli von dem Versandhaus und bin mal gespannt, wie die sich aufbauen lässt... Da die dort teilweise extrem günstig sind.
    Ich habe eine bestellt, die von den Maßen BHT 150x110x50, für 100 Euro, wovon noch 30 Euro für den Versand sind. Also ich bin wirklich gespannt! Aber wir sind Bastler, wir kriegen das schon hin, wenn irgendwas nicht passt.

    Kannst du die Schraube vielleicht durch eine andere ersetzten? Oder notfalls alles erstmal mit Kabelbindern fixieren?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hallo tiggerli,

    mhhh... das problem ist, daß das gewinde welches im käfig sitzt und verschraubt werden muß keinen halt mehr hat. neue schrauben wären nicht das problem. aber ohne halt?
    man, ist das doof! ich ärgere mich total. mit kabelbinder kann ich nicht viel ausrichten weil es ja sehr viele schrauben sind und ich habe schon an 4 stellen ausprobiert ob es klappt...!
    puuuuhhhh...
    danke trotzdem.

    lg, lexy

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich würde einfach mal den Verkäufer anschreiben und dein Problem schildern. Vielleicht kannst du zusätzlich Fotos machen von den betroffenen Stellen und sie auch hier reinstellen? So könnte evt. jemand was dazu sagen, der die Voli zwar nicht selbst hat, aber handwerklich geschickt ist :-)

  5. #5

    Gast

    Standard danke!

    hallöle,

    mein mann hat es geschafft. fragt nicht wie?!
    mit viel bohren und ganz neue schraubenpärchen.
    es hat geklappt. morgen werde ich ein foto einstellen.

    lg,
    lexy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 06:30
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:47
  3. Ich brauche dringend hilfe...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 18:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •