Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wellensittiche rufen ganz laut

  1. #1

    Gast

    Standard Wellensittiche rufen ganz laut

    hi welli-freunde,

    seit gestern abend, rufen meine wellis ganz laut.Ich weiß, dass das ein zu-ruf ist.Das machen sie nur wenn ich manchmal das zimmer verlasse oder sie andere wellis im internet hören.(z.B. : youtube).Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir sagen könnt woran es liegen kann.

    (Futter ist voll, sie haben auch genüglich trinken, leckerließ haben die auch,sie sind gerade auf dem käfig.)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Na das sie anfangen zu rufen, wenn sie andere Wellis hören (und seis nur im Internet) ist fast logisch. Die wellis denken dann es hat sich jemand vom schwarm entfernt und rufen ihn zu sich (ein welli alleine in freier natur wäre ja schutzlos seinen fressfeinden ausgeliefert). Die Gruppe ruft um alle beisammen zu halten...bzw um ihre position an zu geben nach dem Motto "hallo hier bin ich".

    wenn sie dich als teil ihrer Schwarms sehen kann es natürlich auch sein, dass sie dich rufen, wenn du dich von der Gruppe entfernst

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ja?Jetzt haben sie aufgehört.Vielleicht wollen die ja den anderen wellis die sie im Internet geshen haben nochmal rufen.kann ja möglich sein

  4. #4

    Gast

    Standard

    das ist völlig normal. man kann immer zufrieden sein, wenn wellis sich "melden"! dann geht es ihnen gut...
    die wellis versuchen sich zu verständigen. lässt du im sommer das fenster lange auf sind die wellis ständig aktiv...

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich laße sie täglich rauß also ja

    im sommer sind sie meistens im garten, aber was mir vor ca.2wochen passiert ist
    ich habe ja auch einen Thema darüber erstellt.

    (zum glück gab es einen Happy End)

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine rufen ja sogar bei Gezwitscher aus dem TV. Oder wenn ein Cartoon läuft oder ich ein Spiel spiele und da ist nahezu echtes Zwitschern zu hören, dann rufen sie auch.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Meine brüllen immer herum wenn ein Diesel vorbeifährt. Bei Benzinern nicht. Voll seltsam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:36
  2. Mein Welli hustet laut!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 20:14
  3. Vogel zu laut! was tun?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 16:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 21:00
  5. Einer meiner Wellis macht einen neuen Laut
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 06:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •