Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 34414 Warburg : 1 weiße Welli Dame, 2 Jahre sucht neues Zuhause

Gast

Standard 34414 Warburg : 1 weiße Welli Dame, 2 Jahre sucht neues Zuhause

Hallo,

ich suche ein neues Zuhause für meine Wellensittichdame "Jette".
    Sie ist so lange ich sie habe noch nie erkrankt.
    2 Jahre alt und Farbe weiß-grau.
    Sie ist leider nicht zahm.

Verkaufe sie auch mit Käfig.
    ***Verkäufe bitte nur im Flohmarkt***

Der Käfig wurde vor einigen Jahren gekauft aber leider ist mir mein erster Welli nach kurzer Zeit gestorben,
    da leider alle kleine Wellis krank waren, wurde aber leider nicht ehr erkannt.
    Dann stand der Käfig nur rum bis Jette kam.
    Leider habe ich nicht mehr soviel zeit für sie, da ich 3 Hunde besitze und arbeitsbedingt einfach zu wenig zeit für alles bliebe.

Gast

Standard

In welcher Region sucht die Dame denn??

Gast

Standard

34414 Warburg

Mad_Sky
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Album von Mad_Sky

Standard

Hallo,

komme aus Paderborn. 33102. Bin selber "voll" mit 6 Wellis. Könnte aber anbieten, die kleine Dame mit in Richtung hannover,zu nehmen. Da ich dort hier und dort mal bin.

Trolli
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Zitat Zitat von Mad_Sky Beitrag anzeigen
    Hallo,

komme aus Paderborn. 33102. Bin selber "voll" mit 6 Wellis. Könnte aber anbieten, die kleine Dame mit in Richtung hannover,zu nehmen. Da ich dort hier und dort mal bin.
    Falsche Richtung!!

Ich würde die Kleine gerne übernehmen, da ich dieses Jahr drei meiner Damen verloren habe, aber ich wohne im Ruhrgebiet.
    Und mal eben jemand organisieren, der mit mir die Strecke fährt, ist leider auch nicht möglich.

Jack-und-Kiwi
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Zitat Zitat von Trolli Beitrag anzeigen
    Und mal eben jemand organisieren, der mit mir die Strecke fährt, ist leider auch nicht möglich.
    Dafür gibt es hier den Bereich "Mitfahrgelegenheiten für Vögel"
    Eventuell lässt sich über ein Gesuch ein Forenmitglied finden, das diese Strecke fährt.

Eine weitere Möglichkeit wäre einen Transport über die Mitfahrzentrale zu suchen. Zum Beispiel hier oder hier.

White
    ruht sich aus ...

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von White

Standard

Wo genau wohnst du denn im Ruhrgebiet, Trolli? Ich fahre an Warburg vorbei, das wird aber an Weihnachten sein, wenn das irgendwo auf dem Weg ist...

Eva33
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Eva33

Zwei Aktivitätssterne

18 Wellensittiche

Album von Eva33

Standard

Hallo TessHarper,

lange Autofahrten stecken Wellis recht gut weg!
    Habe auch schon Wellis transportiert die 200 und mehr km entfernt waren - ohne Probleme. (Käfig sollte natürlich angeschnallt sein und mit Kolbenhirse bestückt werden)

Die Jette ist doch jetzt schon so lange alleine, wäre doch schade wenn es am Transport scheitert.

Komme aus Kassel und kann mich gerne als "Zwischenstation" anbieten.

LG

Eva

Gast

Standard

Eva33 kann ich nur zustimmen, unsere Española haben wir aus dem Spanien-Urlaub mitgebracht. Sie stand damals vor unserer Haustür und keiner hat sie die Woche über vermisst. So gab es nur eine Möglichkeit für sie um zu überleben, sie musste mit dem Auto mit uns zurück nach Deutschland fahren, mit einem 1-wöchigem Zwischen-Urlaubsstopp in Frankreich auf dem Hausboot Aber die kleine Spanierin hat es super weggesteckt und lebt seit dem glücklich (mittlerweile mit ihrem zweiten Partner) hier bei uns in Deutschland

Autofahren ist für Wellis nicht das Problem.

LG Gaby

Trolli
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

@TessHarper
    So nun mache ich es mal offiziell: Ich würde die Süsse gerne zu meinen Rackern gesellen.
    Wie schon erwähnt, habe ich dieses Jahr drei Damen verloren und ein bisschen weibliche Verstärkung würde meinen Jungs ganz gut tun. oder

Falls du Infos brauchst, wie die Flauschtorpedos bei mir leben, kannst du dir am besten die Bilder in meinen Alben anschauen.

Zitat Zitat von White Beitrag anzeigen
    Wo genau wohnst du denn im Ruhrgebiet, Trolli? Ich fahre an Warburg vorbei, das wird aber an Weihnachten sein, wenn das irgendwo auf dem Weg ist...
    Danke für dein Angebot, ich wohne in Witten, falls du auf deinem Weg hier in der Nähe vorbeikommen würdest, wäre dass echt klasse, aber erst einmal schauen, ob ich als neue 'Besitzerin' in Frage komme.

Kurzer Nachtrag zu langen Fahrten:
    Zwei meiner Damen kommen aus Mecklenburg-Vorpommern und und die rund 600 km haben ihnen nichts ausgemacht.

Trolli
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

So der Transport ist gesichert. Es fehlt jetzt nur noch eine Antwort von TessHarper.