Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche Käfig(Käfig zu Verschenken oder Verkaufen?)

Gast

Standard Suche Käfig(Käfig zu Verschenken oder Verkaufen?)

Hat jemand ein Artgerechten Käfig zu Verkaufen oder Verschenken?
    Weil hier einige User gesagt haben das mein Käfig nicht gut ist und weil der von mein Käfig eine Aufschriebe Tür hat was heißt das meine Wellis direkt in den Käfig fliegen müssen ohne landung. :I

Komme aus Berlin Reinickendorf!

Bimo
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Wie groß sollte dieser denn sein oder wie groß darf er max. sein und kosten?

Gast

Standard

Zitat Zitat von Bimo Beitrag anzeigen
    Wie groß sollte dieser denn sein oder wie groß darf er max. sein und kosten?
    Artgerecht halt, hab bei E**y ausversehn einen nicht Artgerechten gekauft -.-
    und meine 2 Wellis die da drinn sind tun mir gerade Leid, bin knapp bei Kasse hast du ein zu Verkaufen? Wie viel kostet der?

Bimo
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ich habe noch einen aus Holz, er ist ca. 78cm breit, 45 tief und 60 hoch. Den habe ich benutzt als wir auch nur 2 Wellis hatten (mit ganztägigem Freiflug), da es jetzt 4 sind, und sie eine große Volliere haben, ist dieser über.
    Von wo kommst du? Da verschicken sehr schlecht wäre wegen größe und Gewicht. Kannst ihn dir ankucken (Bild) und mir sagen was du noch ausgeben könntest. Haben die Kotschublade mit neuem Boden versehen und den ganzen Käfig von außen abgeschliffen und neu Lackiert (mit ungiftigem Lack). Der Käfig hat 3 Türchen (2 vorne, 1 an der Seite).
    Hier mal Bilder vom Käfig.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

kaischu
    ruht sich aus ...

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von kaischu

Standard

guck mal unter xxx

Gast

Standard

Ich habe noch einen aus Holz, er ist ca. 78cm breit, 45 tief und 60 hoch. Den habe ich benutzt als wir auch nur 2 Wellis hatten (mit ganztägigem Freiflug), da es jetzt 4 sind, und sie eine große Volliere haben, ist dieser über.
    Von wo kommst du? Da verschicken sehr schlecht wäre wegen größe und Gewicht. Kannst ihn dir ankucken (Bild) und mir sagen was du noch ausgeben könntest. Haben die Kotschublade mit neuem Boden versehen und den ganzen Käfig von außen abgeschliffen und neu Lackiert (mit ungiftigem Lack). Der Käfig hat 3 Türchen (2 vorne, 1 an der Seite).
    Hier mal Bilder vom Käfig.
    Hey, ich komme aus Berlin Reinickendorf,
    wie viel hast du den für das Käfig gezahlt und wieviel würdest du den wollen?
    Wenn du den Käfig mit diesen Brauen Klebstreifen zusammen klebst würde der Versand eig. klappen ich würde natürlich auch die Versandkosten zahlen.

Gruß

Bimo
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ich hatte ihn damals auch gebraucht bei 1.2.3. gekauft und war damals über den zustand sehr enttäucht. Habe damals 70 euro (+10 euro versand)bezahlt und er war total durchgefault (vor allem der Boden). Ich hätte eigentlich noch gerne 25 euro dafür, da wir ihn ja gut repariert haben. Ich muss dazu sagen, das er, da er aus Holz ist, von innen auch gut angeknappert ist, was aber weder dem halt noch sonst irgend etwas beeinträchtigt (das war auch schon so wo wir ihn bekommen haben). Aber sonst ist er echt gut.
    Wie gesagt, den Boden der Schublade hatten wir neu gemacht, als er ankam und auch darunter der Boden (wo die Schublade drauf liegt) ist mit einer neuen Buche platte versehen worden.
    Ich kann dir auch auf Wunsch gerne noch mal Bilder machen und zeigen.

Gast

Standard

Ich hatte ihn damals auch gebraucht bei 1.2.3. gekauft und war damals über den zustand sehr enttäucht. Habe damals 70 euro (+10 euro versand)bezahlt und er war total durchgefault (vor allem der Boden). Ich hätte eigentlich noch gerne 25 euro dafür, da wir ihn ja gut repariert haben. Ich muss dazu sagen, das er, da er aus Holz ist, von innen auch gut angeknappert ist, was aber weder dem halt noch sonst irgend etwas beeinträchtigt (das war auch schon so wo wir ihn bekommen haben). Aber sonst ist er echt gut.
    Wie gesagt, den Boden der Schublade hatten wir neu gemacht, als er ankam und auch darunter der Boden (wo die Schublade drauf liegt) ist mit einer neuen Buche platte versehen worden.
    Ich kann dir auch auf Wunsch gerne noch mal Bilder machen und zeigen.
    Ich zahle dir die 25 Euro, wohnst du auch in Berlin oder dann ebend Verschicken?

Bimo
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ne, ich Wohne nicht in Berlin (liegt bestimmt 4-5 Autostunden weg). Wenn dann ginge nur verschicken. Allerdings müsste ich erst so einen großen Karton besorgen und mich erkundigen wie hoch die Versandkosten wären. Aber sonst wär es kein Problem. Habe ihn allerdings noch nicht wieder richtig sauber gemacht, werde das dann aber natürlich noch tun.

Gast

Standard

Ne, ich Wohne nicht in Berlin (liegt bestimmt 4-5 Autostunden weg). Wenn dann ginge nur verschicken. Allerdings müsste ich erst so einen großen Karton besorgen und mich erkundigen wie hoch die Versandkosten wären. Aber sonst wär es kein Problem. Habe ihn allerdings noch nicht wieder richtig sauber gemacht, werde das dann aber natürlich noch tun.
    Gut , ich hoffe es ist für dich Okay wenn ich dir Baresgeld im Brief verschicke statt eine Überweisung? Wenn dies für dich in Ordnug ist würde ich mich freuen wenn du mir deine Adresse per PN schicken würdest damit ich das Geld auch verschicken kann, aber sieh erstmal nach den Versandkosten

Bimo
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ja klar, das wäre für mich kein Problem. Ich hoffe das man mit 9,90 euro Versand hin kommen wird (da der Käfig durch das Holz einiges wiegt).
    Ich hoffe das ich das in den nächsten 1-2 Tagen hin bekomme und werde mich dann melden.
    Soll ich dir erst noch mehr Bilder schicken oder hat dir das eine gerreicht.

Gast

Standard

Ja klar, das wäre für mich kein Problem. Ich hoffe das man mit 9,90 euro Versand hin kommen wird (da der Käfig durch das Holz einiges wiegt).
    Ich hoffe das ich das in den nächsten 1-2 Tagen hin bekomme und werde mich dann melden.
    Soll ich dir erst noch mehr Bilder schicken oder hat dir das eine gerreicht.
    Falls du noch welche hast würde ich mich über mehr Bilder freuen falls du aber neue machen musst ist dies nicht nötig da ich ihnen schon vertraue, sie können mir ja n PN schreiben wenn sie alle Infos gesammelt haben ich würde dann das Geld sofort verschicken.

Gruß

Bimo
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Habe dir eine PN geschickt, hoffe sie ist angekommen.

Bimo
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hab mal noch ein paar neue Fotos gemacht. Wenn du ihn noch möchtest, dann melde dich einfach.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Bimo
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Wie sieht es denn jetzt aus, möchtest du den Käfig noch haben? Antworte bitte über diesen Thread, da ich denke das du meine PN`s nicht bekommen hast.
    Hätte da nämlich noch andere Interessenten.

GlueckAuf-Sternenlady
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von GlueckAuf-Sternenlady

Standard

Hey!
    Hab mal bisschen gelesen und von wegen Geld per Post verschicken...wenn ihr beiden euch einig werdet, dann schicke das auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein, ist teurer, aber du hast die Sicherheit, dass es ankommt.
    Die Post ist leider nicht mehr so zuverlässig und es sind schon oft Geldumschläge weggekommen ... nur als kleiner Hinweis.
    LG