Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 76135 Karlsruhe - 2 Wellensittichmännchen suchen neues Zuhause

  1. #1

    Hunggar
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard 76135 Karlsruhe - 2 Wellensittichmännchen suchen neues Zuhause

    Wir haben wieder mal 2 Wellensittichmännchen (Freddy + Wölkchen) zu vermitteln.
    Die beiden sind unter einem Jahr alt, weiß mit etwas blau, und unzertrennliche Freunde.
    Sie kommen zum Fressen auf die Hand, wie alle unsere eigenen und Betreuungsvögel.
    Meistens lassen sie sich auch problemlos per Hand aus dem Käfig holen oder wieder hineinsetzen.

    Bilder von ihnen sind in unserem Profil zu sehen.

    Wir wären froh, wenn sich bald jemand melden würde, der den beiden Kerlchen ein tolles neues Zuhause bieten möchte.



    Viele Grüße,
    HungGar

  2. #2

    Spachtelwachtel
    Ist Futterfest Benutzerbild von Spachtelwachtel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Spachtelwachtel

    Standard

    Hast eine PN!

  3. #3

    Hunggar
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die beiden Kerlchen sind nach wie vor zu haben.
    Es wäre toll, wenn sich bald ein neues Zuhause für sie finden würde.


    In unserem Profil gibt es ein paar Bilder, auf denen sie zu sehen sind.
    Falls jemand nicht darauf zugreifen kann, schicke gerne auch Bilder per Mail.


    LG,
    Hunggar

  4. #4

    katyes-yes-yes-yes
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schade, dass die zwei süßen zu weit weg sind. Ich suche nämlich für meine zwei Hennen noch männliche Verstärkung und das schon ziemlich lange. Weder tierheime in unserer Nähe noch Züchter haben zwei ältere Hähnchen für mich... mitfahrgelegenheit gibts nicht, oder? ganz liebe grüße

  5. #5

    katyes-yes-yes-yes
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Haben die zwei süßen denn schonn ein zu hause? Lg

  6. #6

    Hunggar
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es haben sich zwar mehrere Interressierte gemeldet,
    da wir aber kein Auto haben, um jemand ein paar Kilometer entgegen zu fahren,
    (und somit bisher alles zu weit entfernt war ..)
    ist es immer noch so, dass die beiden Kerlchen bei uns warten.


    Wir würden uns also nach wie vor über Zuschriften aus der Region sehr freuen.



    Viele Grüße,
    Hunggar

  7. #7

    Acala
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Acala


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Herrje :(

    Schade, dass wir schon 6 Wellis (allesamt Hähne und alle so um die 10 bis 17 Monate alt) haben. Als ich über den Thread hier gestolpert bin, geriet meine geistige Festung durchaus ins Wanken: mein Freund und ich haben uns immer gesagt, dass 6 Wellis das Maximum wären. Aber wenn ich mir die beiden Kerlchen so angucke Die sind ja total goldig :3 Wir kämen quasi aus der Gegend, wohnen ca. 60 km von Karlsruhe entfernt und sind durch den Besitz eines Autos auch mobil. Ich merke schon, die Versuchung ist groß. Wir bräuchten aber Zeit, das Ganze nochmal rational und in Ruhe zu durchdenken.
    Unseren Wellis steht ganztägiger Freiflug zur Verfügung, zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten, im Krankheitsfall fahren wir selbstverständlich zum vogelkundigen Tierarzt. Unsere "Bedenken" gehen eher in die Richtung, ob das Gruppenleben, wie es bisher ist, sich großartig durch den Zuwachs ändern würde (es ist derzeit total harmonisch) und ob 8 Wellis für uns nicht doch ein bisschen zu viel wären...

    Hmmm... wir drücken natürlich weiterhin die Daumen, dass sich jemand für die beiden Kerlchen findet, aber ganz eventuell und nach gründlicher Bedenkzeit melden wir uns nochmal, sofern wir der Ansicht sind, auch für zwei weitere Wellis ein gutes Zuhause bieten zu können.

    Liebe Grüße,
    Acala

  8. #8

    Jacky1990
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Jacky1990


    Drei Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche


    Album von Jacky1990

    Standard

    Hast du für die Zwerge schon ein neues Zuhause gefunden?

  9. #9

    Hunggar
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, sorry, ich hätte es letzte Woche schon schreiben können:
    Wir haben eine tolle Lösung für alle Beteiligten gefunden.



    Vielen Dank an das Welli.net-Forum,
    dieser Beitrag kann weg.


    Viele Grüße,
    Hunggar

  10. #10

    Jacky1990
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Jacky1990


    Drei Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche


    Album von Jacky1990

    Standard

    Das freut sich für euch! Dann schiebe ich es ins Archiv!

    Alles Gute für euch und die Zwerge und liebe Grüße,
    Jacky

Ähnliche Themen

  1. 76135 Karlsruhe - Wellensittichpaar sucht neues Zuhause
    Von Hunggar im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 13:23
  2. 76135 Karlsruhe - Wellensittichdame sucht neues Zuhause
    Von Hunggar im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 23:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 09:10
  4. Vier wellis in 76135 karlsruhe entflogen
    Von Allegra im Forum Entflogen/Zugeflogen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 03:44
  5. 76135 karlsruhe/wellihahn 4jahre abzugeben
    Von Tamy im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •