Seite 27 von 30 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 675 von 737

Thema: Vier Freunde - das sind wir!

  1. #651

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Hallo Superhähnchen Freunde

    Oh Welli, fast hätten wir es versäumt, euch und euren Felos, frohe Weihnachten zu wünschen
    Aber hiermit holen wir es jetzt schnell nach, ist ja noch nicht zu spät.

    Bei uns ging es die letzten paar Wochen drunter und drüber, unsere Felo ist plötzlich soooo krank geworden
    Sie musste zu ihrem Felo des Grauens gehen, und der hat eine schwere Grippe festgestellt, kurz vor einer Lungenentzündung.
    Ob das sehr schlimm ist, wissen wir nicht, aber unsere Felo konnte sich gar nicht richtig um uns kümmern, war nicht mehr so lustig, hat kaum mit uns gespielt, hat fast nur im Bett oder bei uns auf dem Sofa gelegen und geschlafen...... das war nicht schön wir haben uns richtig Sorgen um sie gemacht

    Aber wir haben uns dann abwechselnd oder auch zusammen um sie gekümmert, haben mit ihr geschmust ihr etwas vorgezwitschert usw. und nun geht es ihr schon wieder viel besser
    Nun sag nochmal einer, wir seien keine Superhähnchen

    Und für unsere Heldentat, sind wir gestern dann sogar vom Weihnachtswelli belohnt worden.
    Wir haben neue Schlafschaukeln bekommen, unser Wellibaum hat lauter neue Sitzstangen bekommen, und jeder von uns
    hat eine große Kohi bekommen, sonst müssen wir uns immer eine teilen

    War der Weihnachtswelli auch bei euch????

    Ach und herzlich Willkommen ihr Superhähnchen Pips, Zohan und Peterle Wir freuen uns immer über neue Verstärkung an unserem Superhähnchen Stammtisch, ihr müsst nämlich wissen, unsere Partys sind mittlerweile schon echt Kult, die letzte ging sogar 5 ganze Tage !!!!! und je mehr Superhähnchen wir sind, umso lustiger wird es.
    Schickt doch mal ein paar Fotos von euch, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben

    Hey Hansi, wann soll denn die Party im nächsten Jahr bei euch in Fulda stattfinden?
    Unsere Felos fliegen noch in den Urlaub, und kommen erst am 13. Januar zurück. Könnt ihr die Party vielleicht dann danach
    erst starten lassen? Wir glauben nicht, dass unser Pflegepersonal uns nach Fulda fahren wird
    Ansonsten können wir leider nicht dabei sein das wäre ziemlich schade, denn wir wollen euch doch auch gerne wieder sehen.

    Wie geht es denn Kleiner inzwischen??? Ist er wieder fit?

    Und Fipsy ist ja wohl jetzt eine richtig coole Henne geworden, frech und quirlig da merkt man, dass sie mal ne Weile bei
    uns gewohnt hat

    Hey und Pico und Ronja, wie geht es euch denn so????

    Na ja Freunde, dass soll es erstmal für heute von unserer Seite gewesen sein, also nochmal ganz lieb von unserer Seite,
    und auch von unserer Felo Nicole, an alle Superhähnchen, Hennen und an die lieben Felos Hase, Cami und Melli

    FROHE WEIHNACHTEN

    Eure Bremer Superhähnchen Ratz, Rübe, Lino und Ernie mit ihrer Felo Nicole

  2. #652

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo ihr Bremer Superhähnchen,

    gut, dass ihr euch so toll um eure Felo gekümmert und sie wieder gesund gemacht habt, O.K. der Felo des Grauens für Menschen hat auch mitgeholfen.
    Unsere Felo hat uns erklärt, dass eine Lungenentzündung schlimm ist, auch eine fast Lungenentzündung.

    Wir haben bei dem Weihnachtswichteln von Welli.net mitgemacht und die Fuldaer und ihre Felos Melli und Jörg haben für uns gebastelt. Das sind aber soooo riesige Sachen, die Hennen haben bestimmt Angst....

    Unsere Felo wollte uns Hirse als Geschenk andrehen, aber das wollen wir nicht, wir sind im Hirsestreik. Wir haben gehört, dass es vielleicht doch noch etwas gibt, bei dem Wort 'neue Schlafschaukeln' hat die Felo so merkwürdig gegrinst.

    ... spannend...

    Euer Spot und euer Pipiolo

  3. #653

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Hallo liebe Superhähnchenfreunde,

    naja, Weihnachten habe ich ja verpasst, aber hier lief ja auch absolut gar nichts... Oh Welli, drehen denn die Felos alle am Rad???

    Unser großer Felo war angeblich auch krank. Jedenfalls hat er uns morgens noch umgezogen, weil wieder diese blöde Riesen-Dingsda-Baum ins Zimmer musste. Die kleine Felo hat den dann geschmückt. Geschmückt??? Lauter nutzloses Zeug hat sie dran gehängt. Man machen die ein Theater um diesen Baum. Wir dürften da überhaupt nicht ran. Als ob sich hier jemand für das doofe Ding interessiert. Es steht nur im Weg und ich muss die Flugrouten ändern. Als ob ich je an diesen blöden Baum ginge. Da ist jeder - j e d e r - Wellibaum interessanter...

    Den großen Felo haben wir dann nicht mehr gesehen, nur noch gehört. Er hatte "Magen-Darm", sagt die kleine Felo. Abends war es so schlimm, dass sie den Arzt gerufen hat. Der hatte aber andere Notfälle... Da eine Vergiftung möglich war, sollte sie ein Auto anrufen... Auto anrufen? Was soll das wohl machen. Jedenfalls kam dann ein Auto in einer Nicht-Wellifarbe. Ich glaube die Felo hat rot gesagt... Und ein blaues Licht hat es gehabt, ein bisschen wie Ronja in der Farbe. Und das Auto hat den großen Felo dann mitgenommen. Gut, dass es sein großes Auto war, sonst hätte der große Felo auch gar nicht hineingepasst...

    Die kleine Felo ist dann ins Bett gegangen. Ihr ging es auch nicht gut. Durchfall und Fieber... Naja, kann ich glauben oder auch nicht.

    Am nächsten Tag kam der große Felo dann wieder heim. So schlimm kann es also nicht gewesen sein. Kleiner und ich waren jedenfalls länger im Krankenhaus als er. Also wieder nur Gejammer eines Felos. Er redet irgendetwas von Noro-Virus. Ich habe aber genau geguckt, einen Virus kann ich jedenfalls bei uns nicht sehen. Und wenn der krank macht, müsste ich ihn ja wohl mal sehen hier, oder?

    Jetzt wird der Felo trotz Weihnachten immer weniger... Tut ihm aber nicht schaden. Er war ja eh pummelig. Jetzt ist er erst einmal zu Hause, sogar das Gesundheitsamt hat sich schon nach ihm erkundigt. So ein Aufriss für ein bisschen Durchfall und ein bisschen Körnchen-Würgen. Typisch Felo. Geht mal gar nicht.

    Unser Weihnachten haben die Felos dann auch gleich ganz vergessen. Ein kleines mickriges Stück Kohi gab es und Basilikum. An beides geht aber auch Ronja, also war es viel zu wenig.

    Übrigens Hansi, das Kraulen kann ich Dir beibringen. Ronja und die Felos sind immer ganz begeistert, wenn ich Ronja lange das Köpfchen kraule. Die Felos meinen so fünf Minuten, aber so wie ich mich abrackere, sind es eher Stunden. Aber es macht Spaß, weil die Hennen so flauschig sind. Ronja guckt dann immer ganz verliebt.

    Nano, gibt es denn inzwischen weitere Fotos von Dir? Zeig' Dich doch mal. Das ist auch so ein Ding. Zu Euch ist sie frech, geht auf Eure Plätze, paktiert mit der Felo Cami und hat dann Schiss (hihi, erinnert mich schon wieder an meinen großen Felo...) wenn das Knipsding kommt.

    Und natürlich kommen wir auch nach Fulda. Und Ratz, wenn Eure Felo nicht da ist, holen wir Euch ab, das klappt schon. Da macht Euch mal keine Gedanken. Und wenn unsere Felo nicht kann oder will, plausche ich mal mit der Felo Cami, mit der kann ich nämlich richtig gut...

    Bis dann liebe Freunde. Für heute mache ich Schluss. Noch ein bisschen schlafen, bevor der große Felo hier wieder herumhockt und jeden Federstrich überwacht. Der ist schlimmer als ne Kamera...

    Liebe Grüße
    Euer Pico

    Ja, Ronja, ich richte von Dir Grüße an das weibliche Federvieh aus. Nein, was oder wie ich schreibe, geht nicht Dich gar nichts an. Und nein, Du darfst nicht selbst.... Unglaublich, diese Henne...

  4. #654

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Ey, wie blöd ist der denn. Federvieh? Wir sind in voller Schönheit erblühte Hennen. Guck' doch nur, wie sich alle um Snow streiten und wie Nano beobachtet wird.

    Ihr lieben, lieben Freundinnen. Ich möchte ich auch ganz lieb grüßen. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen, dann werden wir es den überheblichen Superhähnchen aber wieder zeigen...

    Ronja, weg da, Du blöde Henne. Du kapierst es wohl nie. Superhähnchenthread heißt Superhähnchenthread, weil da Superhähnchen und keine blöden Hennen schreiben. Ab jetzt mit Dir!!!

  5. #655

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    4 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Kumpels und Superhähnchen,
    wir wünschen euch alles Gute für das Jahr 2017!

    Zu Weihnachten sind wir irgendwie nicht an den Rechner gekommen. Ständig hat einer der Felos davor gehockt.
    Der Weihnachtswelli war hier aber auch da. Der große Felo hat die Geschenke sogar noch Weihnachten aufgehängt und es gab ganz viel Hirse.
    Wir konnten uns alle die Bäuche so richtig vollschlagen. Obwohl die Hirse wohl nichts mit Weihnachten zu tun hatte, die gibt es jetzt auch noch. Kleiner muss noch weiter zunehmen. Irgendwie futtert er, aber es wird nicht mehr auf der Waage. Vielleicht sind die Felos auch nur zu blöd oder die Waage kaputt??

    Wie habt ihr denn das Geballer der Federlosen überstanden?
    Wir waren alle ziemlich unbeeindruckt, Superhähnchen halt. Selbst die Hennen hatten keine Angst. Der große Felo hat auf uns aufgepasst, hatte wohl doch Angst ... Felos halt.

    Geht es euren Körnchengebern denn allen wieder gut?
    Die machen ja Sachen. Kurz vor ´ner Lungenentzündung, Noro-Virus ... und da sagen sie immer wir Wellis sind oft krank.

    Pico, das wäre ja klasse, wenn ihr die Bremer abholen könntet.
    Wie wäre es denn ganz spontan jetzt am Wochenende? Kleiner ist zwar noch nicht ganz auf dem Damm vom Gewicht, aber ansonsten ist er cool drauf.
    Hirse ist hier eh genügend da, sogar ganz frisch aufgetaute vom Feld.
    Vielleicht schaffen es ja auch Zohan und seine Kumpels dazu zukommen.

    Spot, Pipiolo, warum macht ihr den Hirsestreik? Das ist ja ein blöder Streik. Könntet ihr nicht irgendwas anderes bestreiken?? Hirse ist doch soooo lecker.
    Falls sich keiner an die Wichtelgeschenke traut, dann könnt ihr die auch auseinander nehmen und anderweitig verbasteln. Die Felo ist euch bestimmt nicht böse und Jörg auch nicht. Die kennen das von uns. Wir gehen auch nicht an alles ran.

    Ich habe die letzten Nachrichten von euch allen vorgelesen. Das böse Wort für die Hennen (Federvieh) ist irgendwie nicht so gut angekommen.
    Mensch die stellen sich aber auch an.
    Ich soll aber auch liebe Grüße zwitschern von Snow, Fipsy und Cleo. Sie freuen sich schon darauf Ronja und Fee wiederzusehen und Nano und Vroni kennenzulernen.

    Dann mal bis zum nächsten Mal ihr Kumpels.
    Hansi, Niko, Nico und Kleiner

  6. #656

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Oh ja, prima. Am Wochenende passt gut. Die Felos sind wieder mit ihrem Dings-bums-Riesenbaum beschäftigt. Aber sie bringen uns vorbei.

    Pipiolo, Rübe? Wie sieht es bei Euch aus???

  7. #657

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Oh, Pico, den armer großer Felo, er ist auch unser Freund, wir Hähne, äh, Männer, äh müssen doch zusammenhalten.
    Gute Besserung !!

    Wir sind am Wochenende auf jeden Fall dabei, danach feiern wir alle weiter bei uns, am 11.1. habe ich doch Einzugstag und den feier ich immer meinen Schlüpftag. Ihr dürft auch länger bleiben.

    Der Hirsestreik ist vorbei !!!! Wir wollten unsere Felo nur ärgern.
    Und dafür hat sie sich gleich gerächt und gestern Nano aus dem Käfig geklaubt und ist mit ihr zur Felo des Grauens gefahren.
    Und das nur weil Nano mal ein paar Körnchen rausgehauen hat, ist doch nicht so schlimm .
    Nano hat unsere Felo doll gebissen, der macht das aber gar nichts aus und auch bei der Felo des Grauens war Nano gar nicht artig.
    Also, Nano hat so Viecher, die heißen Megas , und wir haben sie alle, da ich Spot, Fee und Nano immer füttere.
    Wir bekommen jetzt in Ampho getränkte Hirse als Kur und mit Ascorbinsäure angereichtes Wasser.
    Die Megas sollen wir sauer machen ?!?!????
    Wir werden sie schon vertreiben.
    Und das soll vom Streß kommen. Die Felos machen uns auch dauernd Streß, kein Wunder.

    Wir freuen uns,
    euer Pipiolo

  8. #658

    Snoopsnoop
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Snoopsnoop

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Das hört sich ja erstmal nicht so gut an, ihr Superhähnchen mit euren Hennen schafft es bestimmt, die bösen Megas in Schach zu halten. Wir drücken alle Krallen und Federn.

  9. #659

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    4 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Pipiolo,
    oh nein, was lese ich denn da. Nano hat auch Megas.
    Wie geht es ihr denn? Ist sie fit genug, um morgen zu kommen?
    Wie viel wiegt sie denn?
    Also von Kleiner soll ich ausrichten, dass dieses Ampho voll blöd schmeckt und man nachher einen Bart hat. Aber es hilft und danach geht es Nano bestimmt viel besser. Unsere Felo wird auch immer ganz hibbelig, wenn Kleiner einmal Körnchen spuckt.
    Falls eure Felo bedenken hat, einen Vorrat an Ampho hätten wir hier auch noch. Bääh, eine Runde Ampho für alle.
    Wobei, neee, nicht würgen, ansonsten bekomme ich auch noch Ampho.
    Gute Besserung für Nano von uns allen und auch von der Felo.

    Pico, meint ihr das Pflegepersonal der Bremer erlaubt es ihnen mit euch zu fahren?
    Ansonsten verschieben wir das ganze um eine Woche.
    Wir könnten auch erst den Einzugstag von Pipiolo und danach kommt ihr alle nach Fulda.
    Meldet euch einfach, ob ihr morgen anreist oder ob wir es verschieben wollen.

    Liebe Grüße
    Hansi und der Rest der Fuldaer

  10. #660

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Jaaaaaaaa, Nano wiegt genug, sie hat sogar 1 Gramm zugenommen, seid sie bei uns ist, na ja, ihre Schwanzfedern sind auch nachgewachsen.

    Wir dürfen mit, wenn Picos Felos uns abholen.

    Also, bis morgen, wir warten auf Pico, Ronja und die Bremer und dann ab nach Fulda !!!!!

    Euer Pipiolo

  11. #661

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    4 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Oh wie super, wir freuen uns auf euch.
    Da muss ich der Felo zwitschern, dass sie noch ein bisschen mehr Keimfutter macht.
    Damit es auch für alle reicht.

    Bis morgen
    Euer Hansi

  12. #662

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Halloooooo Pico !!!!!

    Seid ihr im Schnee stecken geblieben oder holt ihr erst die Bremer ab ?
    Wir warten auf euch.

    Bis gleich !!!

    Pipiolo und Spot mit Nano und Fee

  13. #663

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Schnee? Stecken geblieben? So ein Blödsinn . Bin doch ein Superhähnchen. Wir hatten heute früh nur ein kleines Problem die Bremer einzufangen... Hihi, die sind schon seit gestern hier und wir haben ein bisschen länger geschlafen . Und Ratz und Rübe waren sooo müde, die wollten nicht aufstehen...

    Aber ein bisschen Kohi und Basilikum hat sie dann überzeugt. Jedenfalls hat die kleine Felo erst Pipiolo, Spot, Fee und Nano geholt und uns dann eingesackt. Da waren Ratz und Rübe schon wach. Da mussten Lino und ich echt was reißen. Geklappt hat es erst, als Ernie Bond energisch wurde...

    Naja, so Felo Cami und Felo Snuggle: wir sind gut in Fulda gekommen. Alles prima. Aber jetzt bitte nicht mehr stören, wir sind sooo beschäftigt .

    Oh, Welli, was hat die Felo MelliW alles aufgefahren . Meine Hähne...

  14. #664

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    4 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    An die Felos,
    hier mal ein Zwischenstand.
    Uns geht es hier bestens. Die Felos haben sich aus dem Wohnzimmer verzogen. Es war ihnen dann doch zu laut.
    Naja, wir sind halt Superhähne und haben uns einiges zu erzählen.

    Wir sollen mal anfragen, ob es euch recht ist, wenn die Felo Melli uns alle dann am Dienstag zur Felo Cami bringt? Dann können wir dort weiter Party machen.
    Wir aus Fulda müssen am Donnerstag dann schon wieder abreisen. Cleo und Kleiner sollen am Freitag zur Felo des Grauens zur Kontrolle.

    Viele Grüße
    von allen Superhähnen und ihren tollen Hennen

  15. #665

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo liebe Superhähnchen, hallo liebe Hennen,

    na klar könnt ihr morgen kommen.
    Ich bereite schon mal alles vor und dann könnt ihr am Mittwoch Pipiolos Schlüpf-/Einzugstag feiern.

    Eure Felo Cami

  16. #666

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Hallo Felo Nicki. Uns geht es hier super. Party ohne Ende. Erst in Fulda jetzt bei Pipiolo und Spot. Macht euch keine Sorgen um uns, und macht weiterhin schön Urlaub auf Kuba

    Wir sind am 13. auch wieder zu hause, freuen uns auf euch.

    Aber jetzt erstmal weiter Party.

    Eure Superhähnchen Ratz, Rübe, Lino und Ernie

  17. #667

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    eilt-eilt-eilt

    an alle neugierigen Felos da draußen Stop Einzugs- und Schlüpftagsparty der Knaller Stop viele Geschenke Stop bin jetzt 8 Stop wir feiern die Nacht durch Stop unsere Felo bringt Hansi und seinen Schwarm morgen nach Fulda Stop sie läßt unseren Protest nicht gelten Stop wir alle wünschen Cleo und Kleiner gute Besserung Stop Stop
    die Bremer und Pico und Ronja bleiben Stop ätsch Stop wenn ihr sie wiederhaben wollt, müßt ihr sie abholen Stop ätsch Stop Party non Stop euer Pipiolo

  18. #668

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    4 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Danke Pipiolo, dass du uns neugierige Felos informierst.
    Da kostet ihr die Party ja bis zum Ende aus, wenn ihr durchmacht.
    Bin mal gespannt, ob alle durchgehalten haben oder ob doch irgendwann die Köpfchen nach hinten gewandert sind zum Schlafen.

    Auch wenn ihr Wellis das nicht gut findet und protestiert, danke Carmen, dass du mir meine zurück bringst.

    Liebe Grüße
    Felo Melli

  19. #669

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Priiima, freies Wochenende!!!

    Der große und und die kleine Felo

  20. #670

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Hallo,

    so, nun sind wir auch wieder daheim. Unsere Felo hat uns doch wieder abgeholt. Ronja hatte ja schon wieder echt Angst, dass die kleine Felo uns nicht mehr möchte... Aber den Trick kenne ich schön .

    Aber ehrlich: Zu Hause ist es auch ganz schön. Schade nur, dass Ihr alle, Ihr tollen Superhähnchen nicht hier sein könnt. Sehr, sehr schade. Wir vermissen Euch jetzt schon... Es war soooo schön mit Euch !

    Danke an die liebe Felo Cami, die uns so lange beherbergt hat . Und Ratz, Rübe, Ernie und Lino waren auch rechtzeitig vor Ihren Felos wieder daheim. Gerade so...

    Jetzt muss ich mich aber echt erst einmal erholen.

    Also Ihr Lieben Felos Melli und Cami: vielen, vielen Dank für die tolle Partyvorbereitung . Es ist eigentlich auch gar nichts kaputt gegangen . Na gut, die Basilikum, die anderen Pflanzen sind ein bisschen gerupft. Aber vielleicht kann man sie wieder aufpäppeln. Und die Kohi ist auch geflöht. Aber besser wir vernichten sie als dass sie schlecht wird und schimmelt. Also eigentlich alles im grünen Bereich.

    Bis bald,

    Euer Pico

  21. #671

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hey Pico,

    die Hennen halt, deine Ronja ist schon süß, aber sie muß keine Angst haben.
    Wir kennen doch eure Felos, sie würden Ronja nie nie nie nicht abholen.

    Wir sind sooooo müde und stecken unsere Köpfchen in die Federn.
    Unsere Felos wundern sich, dass wir heute mal ohne Protest und Kabbeleien schlafen gehen.
    Sie wissen ja nicht, was wir beim Party Marathon angestellt haben.

    Schlaaaaft gut, liebe Freunde.

    Euer Pipiolo und euer Spot

  22. #672

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Hey Freunde

    Oh Welli, waren das coole Partytage in Fulda bei Hansi und Fipsy und den Rest des Schwarms, und anschließend auch noch bei Pipiolo und Spot, Fee und Nano..... einfach mega cool

    Ihr seid die besten Superhähnchen Freunde der Welt, ihr habt uns die Zeit ohne unsere Felos richtig schön und lustig gemacht

    Zuerst mal lieben Dank an Felo Hase, dass sie uns hier in Bremen abgeholt hat, uns einen Tag beherbergt hat, und dann uns alle nach Fulda gefahren hat

    Dann auch lieben Dank an Felo Melli, du bist eine prima Superhähnchen Bedienung..... äh wir meinten natürlich, eine prima Gastgeberin.
    Du hast lauter leckere Sachen für uns aufgefahren, uns Party machen lassen, wie wir es wollten, und na gut.... ein bißchen aufräumen musstest du auch, aber dabei konnte ja Felo Jörg schließlich helfen, also halb so schlimm

    Und zu guter letzt natürlich auch Danke an Felo Cami, du bist auch wie immer eine sehr sehr liebe Felo Gastgeberin
    und die leckere grüne Hirse aus eurem Garten, hat wie immer vorzüglich geschmeckt..... wobei, es hätte diesmal etwas mehr sein können wir haben schließlich auch nicht all zu viel kaputt geschreddert

    Aber Jungs, unser Plan ist nicht ganz aufgegangen Wir waren ja erst heute Nachmittag wieder zu hause, hatten aber ganz vergessen, dass unsere Felos schon am Freitag Abend wieder zu hause waren

    Wir haben aber trotzdem keinen Ärger bekommen, unser Pflegepersonal hatte ja eh Spitz bekommen, dass wir abgeholt worden sind,
    und hatte dann natürlich sofort gepetzt, als die Felos wieder zu hause waren

    Aber ich hatte unseren Felos ja auch ne Nachricht zukommen lassen, dass wir Party machen....... aus Versehen hatte ich aber vergessen zu zwitschern, dass wir über eine Woche weg sind

    Egal, die sind happy, dass es uns gut geht, und sie uns endlich wieder haben, die haben uns nämlich ganz schön vermisst haben sie gesagt Sind die nicht lieb?

    Ach ja... Pico du hast recht, zu hause ist es eigentlich auch wirklich schön, aber unsere Partysausen sind auch immer wieder schön

    So, nun müssen wir uns aber auch erstmal ausruhen, wir sind ja soooooooo mega müde

    Wir zwitschern wieder Freunde.... und vielen Dank, dass es euch alle gibt

    Eure Bremer Superhähnchen Ratz, Rübe, Lino und Ernie

  23. #673

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hey Freunde,

    wir brauchen mal euren Rat, die Nano ist soooo frech.
    Sie zieht uns alle immer an den Schwanzfedern, das geht doch nicht !!!

    Machen das eure Hennen auch?

    Bei Ratz, Rübe, Lino und Ernie gibt es keinen Ärger, oder ?

    Euer Pipiolo und euer Spot

  24. #674

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Hey Spot und Pipiolo

    Also das ist ja echt mal ne Frechheit von der Nano, sie kann doch nicht einem Superhähnchen versuchen die Schwanzfedern rauszuziehen, das geht ja mal gar nicht Da müsst ihr euch mal schnell etwas einfallen lassen, dass sie damit aufhört

    Wir wissen, ihr seid Gentlewellis und vergreift euch normalerweise nicht an Hennen, aber ihr müsst ihr vielleicht mal einen kleinen Denkzettel verpassen. Wie wäre es beispielsweise, wenn ihr ihr mal ein paar Kopffedern rausrupft. So quasi erst antäuschen, dass ihr
    sie kraulen wollt, und dann... zack zuschlagen und Federn rausreißen Die Frisur wäre dann erstmal ruiniert, und womit sonst kann man einer Henne besser eine Lehre erteilen

    Oh Welli, in dieser Hinsicht sind wir natürlich froh, dass wir keine Hennen im Haushalt haben

    Aber so ganz ohne Streit und Gezanke geht es bei uns auch nicht immer zu. Ernie und Rübe raufen sich auch öfter mal ganz
    schön, nur weil der eine nicht leiden kann, wenn ich mich mehr mit dem anderen beschäftige
    Aber ich kann mich auch nicht immer zweiteilen, wenn wir mal nicht gerade alle zu viert Unsinn machen. Dann entscheide ich mich natürlich meistens für denjenigen, der noch ein paar Körnchen für mich übrig hat und dann gibt es natürlich Streit.
    Lino muß dann immer schlichten, der beobachtet das Ganze erstmal aus sicherer Entfernung, und geht dann dazwischen

    Meistens vertragen wir uns dann aber schnell wieder, wir sind schließlich allerbeste Kumpels

    Ich bin mir aber sicher, ihr werdet der Nano das auch noch beibringen, wer in eurem Zuhause das Sagen hat, nämlich einzig
    und alleine ihr Superhähnchen

    Oder wie ist das bei euch Pico? Und Hansi bei wie ist es bei euch? Ihr habt ja nun sogar 3 zickige Hennen zu hause

    Also Jungs, in diesem Sinne....

    Lasst euch nicht von den frechen Hennen unterkriegen

    Eure Superhähnchen Ratz, Rübe, Lino und Ernie

  25. #675

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    4 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Pipiolo und Spot,
    unglaublich was Nano sich da so erlaubt.

    Aber ich muss gestehen, dass Fipsy und Cleo das auch schon mal machen. Eine Lösung haben wir bisher auch noch nicht gefunden.
    Die Idee von den Bremern hört sich eigentlich ganz gut an.
    Vielleicht sollten wir das auch mal ausprobieren.

    Unsere Felo sagt immer, dass Fipsy und Cleo frustiert sind, weil keiner von uns Hähnchen mit ihnen verpaart ist.

    Ab Samstag morgen werden wir hier alle von den Felos gequält. Könnt ihr mal den Tierschutz informieren??
    Jeden Morgen und jeden Abend werden wir gefangen und bekommen eklige Medizin in den Schnabel.
    Frechheit!! Aber ich muss sagen, dass wir uns nach besten Kräften wehren. Nico ist am Schreien wie am Spieß und Cleo beißt kräftig zu.
    Geschieht dem großen Felo recht, wenn er uns fängt. Vorallem solltet ihr uns mal sehen wie wir nachher ausschauen. Er macht uns total schrubbelig.
    Könnt ihr uns nicht helfen?

    Dann schaut mal, ob ihr den Vorschlag von Ratz, Rübe, Lino und Ernie umsetzen könnt. Wir werden es auch versuchen.

    Euer Hansi
    Grüße auch von Niko, Nico und Kleiner

Ähnliche Themen

  1. Wer und was sind wir vier?
    Von Sabine GT im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:28
  2. Was für Farbschläge sind wir vier?
    Von sandysan im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 14:22
  3. Nun sind es endlich vier!
    Von Morena im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •