Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Meine 4 Wellis suchen ein Zuhause in 45481 Mülheim an der Ruhr

  1. #1

    Saari
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Saari


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Meine 4 Wellis suchen ein Zuhause in 45481 Mülheim an der Ruhr

    Hallo, leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen 4 Wellis trennen. Es sind zwei Hennen und zwei Hähne. Sie sind nicht handzahm. Die Hähne sind 3 Jahre und die eine Henne 4 und die andere 2.
    Ich bin wirklich traurig die 4 abgeben zu müssen und hoffe ein schönes Zuhause zu finden.
    Die Hähne heißen Steve und Daphyd und die Hennen Mimi und Gemma.
    Wir wohnen in Mülheim an der Ruhr. Zu den Fotos: Um die Voliere ist KEINE Folie. Sie ist an der Wand.
    Der Grüne ist Steve, der Blaue Daphyd, die Weiße Mimi und die Dunkelblaue Gemma.
    LG
    ***

  2. #2

    mäxchen2009
    Ist Futterfest Benutzerbild von mäxchen2009


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo Saari,

    die Fotos sind nicht sichtbar.

    LG Mäxchen

  3. #3

    MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Saari,
    bitte lade die Bilder direkt über Welli.net hoch.
    Ich verlinke dir mal die Anleitung zum Fotos hochladen. https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html
    Für die Vermittlung drücke ich die Daumen, dass du ein tolles Zuhause für deine vier Federchen findest.

    Viele Grüße
    Melanie

  4. #4

    Saari
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Saari


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich lade Bilder am Wochenende hoch da es scheinbar mit dem Handy nicht funktioniert.

  5. #5

    Saari
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Saari


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So wie versprochen die Bilder meiner Vier. Leider ist vor allem Daphyd in der Mauser, daher sieht er etwas zerzaust aus.
    Der hellblaue ist Daphyd, der grüne Steve, die weiße Mimi und dunkelblaue Gemma.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    Saari
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Saari


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich hoffe das jemand hier sich schnell meldet da ich meine Kleinen sonst ins Tierheim bringen muss, da es mir gesundheitlich schlecht geht.

  7. #7

    Fibie
    Ist Futterfest Benutzerbild von Fibie


    Ein Aktivitätssterne

    16 Wellensittiche


    Standard

    Huhu

    Vielleicht könntest du nochmal neue Bilder reinsetzen, die sind so verzerrt irgendwie.
    Sind das 2 Päärchen die du hast, oder können die auch getrennt vermittelt werden?


    LG

  8. #8

    Saari
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Saari


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi. Steve und Mimi sind ein Pärchen aber Daphyd und Gemma können getrennt abgegeben werden.
    Mit den Bildern muss ich gucken da ich im Moment kein Internet habe außer auf dem Handy.

  9. #9

    Saari
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Saari


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So meine 4 sind gestern in eine Außen Voliere zu 12 anderen Wellis gezogen.
    Das ganze hier kann jetzt geschlossen werden.

  10. #10

    mäxchen2009
    Ist Futterfest Benutzerbild von mäxchen2009


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo Saari,
    das hört sich ja gut an.
    Hoffentlich ist es nicht zu kalt für deine Wellis und sie gewöhnen sich schnell an den Temperaturunterschied.

    LG Mäxchen

  11. #11

    Saari
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Saari


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja das hoffe ich auch. Noch scheinen sie such nicht eingewöhnt zu haben, denn dann krieg ich Fotos.
    Aber die Familie hat Erfahrung mit Wellis daher kriegen die das schon hin.

  12. #12

    MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Sari,
    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Deinen Thread verschiebe ich dann ins Archiv.

    Viele Grüße
    Melanie

  13. #13

    mäxchen2009
    Ist Futterfest Benutzerbild von mäxchen2009


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo Saari,

    hast du schon eine Rückmeldung, wie sich deine Wellis eingelebt haben und wie es ihnen geht?

    LG Mäxchen

Ähnliche Themen

  1. (45470 Mülheim Ruhr) Suche ein neues Zuhause für Blue
    Von FernandoFJP im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 21:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 23:04
  3. 45481 Mülheim/Ruhr ! Welli-Pärchen abzugeben !
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 17:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •