Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 22589 Hamburg: Welli-Paar (ca 4 u 8 J.) sucht neues Zuhause mit Spielkameraden

  1. #1

    frieda7873
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard 22589 Hamburg: Welli-Paar (ca 4 u 8 J.) sucht neues Zuhause mit Spielkameraden

    Unser zwei Wellis Budgie (männlich) und Lu (weiblich) suchen ein geselligeres Zuhause. Bei uns geht es ihnen eigentlich gut, sie sind zu zweit und haben den ganzen Tag Freiflug, allerdings ist unsere Familie arbeits-und schulbedingt viel aus dem Haus. Ich habe das Gefühl, die beiden würden sich in Gesellschaft weiterer Wellis (oder auch eines menschlichen Ansprechpartners mit VIEL Zeit) glücklicher fühlen. Von daher würden wir uns freuen, wenn jemand den beiden ein neues Zuhause -unbedingt mit Freiflug- anbieten würde. Bitte nicht melden, wenn neue Haustiere für Kinder gesucht werden...das ist nicht böse gemeint, aber das Interesse von Kindern an Vögeln lässt meistens nach und dann würden die beiden Kleinen doch wieder auf sich selbst gestellt sein. Beide Wellis sind übrigens grau-weiß, das Weibchen ist etwas scheu, das Männchen kommt zum Futtern auch auf die Hand.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo frieda,
    viel Erfolg bei der Vermittlung.

    Weißt du wie alt die beiden sind?
    Das würde bestimmt die User interessieren, die bereits Wellis bei sich haben.

    Liebe Grüße
    Melanie

  3. #3

    frieda7873
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Stimmt Die Lu ist ca. 4 Jahre alt, der Budgie ca. 8 Jahre.

  4. #4

    Salome3
    Kennt sich schon aus

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo,

    suchen die beiden noch?

  5. #5

    frieda7873
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo! Ja, die beiden sind noch bei uns.
    Und würden sich nach wie vor über ein neues Zuhause mit mehr gefiederter "Action" freuen

  6. #6

    frieda7873
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Frau Holle : ich habe deine Nachricht erhalten, vielen Dank, leider klappt es nicht so richtig dir eine direkte Antwort zu senden. Ich hoffe, du liest dieses hier, eventuell könntest du mir eine PN schicken mit Telefonnummer, dann rufe ich am WE mal an

  7. #7

    Salome3
    Kennt sich schon aus

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Zitat Zitat von frieda7873 Beitrag anzeigen
    Frau Holle : ich habe deine Nachricht erhalten, vielen Dank, leider klappt es nicht so richtig dir eine direkte Antwort zu senden. Ich hoffe, du liest dieses hier, eventuell könntest du mir eine PN schicken mit Telefonnummer, dann rufe ich am WE mal an
    Uuuund -hat sich da etwas getan??

  8. #8

    muk66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von muk66

    Ein Wellensittich


    Standard

    Hallo,
    ich bin aus 22143 Hamburg. Bei mir könnten sie gerne in meinen kleinen Schwarm einziehen. Sind sie noch da? LG muk66

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo muk66,

    ich habe zufällig deine Antwort auf Friedas Gesuch gelesen (hoffentlich ist sie bereits fündig geworden??) - du würdest zwei Wellis aufnehmen?
    Ich suche nämlich auch noch nach einem neuen Zuhause für unsere zwei Süßen (ein Schwarm wäre ein Traum!); wir wohnen in LG, aber eine Fahrt nach HH wäre überhaupt kein Problem. Vielleicht magst du dir ja mal mein Gesuch anschauen?

    Würde mich freuen, von dir zu lesen!
    Viele Grüße!

  10. #10

    mäxchen2009
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von mäxchen2009

    5 Wellensittiche


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo sgoony,

    muk66 war vor einer Woche zuletzt im Forum.

    Sende ihr vorsichtshalber eine private Nachricht, die wird meist eher gelesen.

    Viel Glück.

    LG Mäxchen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hi Mäxchen,

    das habe ich auch machen wollen, war aber irgendwie nicht möglich. Habe ich etwas übersehen?

    Danke! Grüße zurück!

  12. #12

    mäxchen2009
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von mäxchen2009

    5 Wellensittiche


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hi snoogy,

    du musst auf den Usernamen muk66 klicken und dann erscheint private Nachricht (PN). Dann kannst du eine PN senden.

    Wenn du nach dem Anschreiben unten einen Haken setzt, wird eine Kopie der PN in deinem Postausgang gespeichert, sonst nicht.

    Viel Erfolg,

    Mäxchen

  13. #13

    muk66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von muk66

    Ein Wellensittich


    Standard

    Hallo sgoony,

    ich bin schon fündig geworden. 2 super süße Hähne sind jetzt ein wirkliche Bereicherung in meinem Schwarm. Ich hoffe das Du noch fündig wirst. Alles Gute! muk66

  14. #14

    Gast

    Standard

    Danke für deine Rückmeldung!
    Schade, aber natürlich sehr schön für dich, deinen Schwarm und die zwei Flauschis! Ganz viel Freude miteinander!

  15. #15

    Cami
    ForenTeam Welli.netTeam

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo frieda,

    konntest du inzwischen ein neues Zuhause für deine Wellis finden?
    Gib uns bitte einmal eine kurze Info zum Stand deiner Suche.

    Vielen Dank.

    LG, Carmen

Ähnliche Themen

  1. Hamburg, Welli Hahn sucht neues Zuhause
    Von Gruselchen im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 13:14
  2. 22589 Hamburg 4-jähriger Wellihahn sucht Zuhause
    Von FritziRico im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 22:05
  3. 20253 Hamburg - süßes Welli Paar sucht neues Zuhause
    Von Hamburger im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 20:46
  4. 40... Dus / Welli Paar sucht neues Zuhause
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 08:52
  5. Hamburg - Welli sucht neues Zuhause
    Von meike71 im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •