Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lüneburg,HH,Meckl.-Vorp.,Dortmund:Welli-Paar (w, 6,5 J. und m, 2,5 J.), nur zusammen

  1. #1

    Gast

    Standard Lüneburg,HH,Meckl.-Vorp.,Dortmund:Welli-Paar (w, 6,5 J. und m, 2,5 J.), nur zusammen

    Hallo liebe Welli-Freunde,

    nun steht es, schweren Herzens, fest: Wir ziehen um und können unsere zwei süßen Wellis leider nicht mitnehmen. Von den räumlichen Gegebenheiten einmal abgesehen, können wir den beiden zurzeit auch nicht die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die wir uns für sie wünschen und die sie verdienen und brauchen.

    Also möchte ich auf diesem Wege versuchen, ein neues, liebevolles Zuhause für Polly (w, ca. 6,5 Jahre, grün-gelb) und Porky (m, ca. 2,5 Jahre, blau-gelb) zu finden!

    Im Frühjahr 2016 verlor Polly leider ihren langjährigen Gefährten, weshalb wir ihr mit Porky einen neuen Gefährten an die Seite setzten.
    Sie ist manchmal ein bisschen faul was das Fliegen angeht, aber der verspielte Porky schafft es vermehrt sie zu animieren.
    Beide sind gesund und gut drauf.

    Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns natürlich so viel Freiflug wie möglich in einer vogelsicheren Umgebung, einen großzügigen Käfig, gesunde Ernährung, viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit und... sehr viel Liebe! Vielleicht gesellen sie sich ja sogar zu einem kleinen Schwarm dazu?

    Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!
    Liebe Grüße,
    sgoony

  2. #2

    Forever
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Hallo sgoony

    Schade das ihr eure zwei Flauschkugeln abgeben müsst.

    Damit die Chancen der Vermittlung höher sind, wären noch Bilder von den beiden
    sehr vom Vorteil.

    Hier gibt es eine Anleitung wie Bilder hier hochgeladen werden.

    Bilder-Upload

    Drücke euch die Daumen, dass ihr bald ein tolles neues Zuhause findet werdet.

    Liebe Grüße
    Tine

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Tine,
    danke dir vielmals!

    Foto folgt sofort; ich kam vorhin plötzlich nicht mehr auf die Seite.

    Noch eine Anmerkung, liebe Welli-Freunde: Bestenfalls möchten wir unsere zwei Federbällchen gern persönlich ins neue Zuhause bringen. Das ist aber natürlich nicht nur in Lüneburg möglich, sondern auch bis nach Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und bis nach Dortmund.

  4. #4

    Salome3
    Kennt sich schon aus

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo,

    sind die 2 inzwischen vermittelt?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    leider nein, es hat sich noch kein passendes neues Zuhause gefunden.

    Grüße!

  6. #6

    Cami
    ForenTeam Welli.netTeam

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo sgoogy,

    ich habe den Titel um die von dir genannten Orte und das Bundesland ergänzt.
    Hoffentlich wird jemand so auf dein süßes Pärchen aufmerksam.

    Ich drücke die Daumen .

    LG, Carmen

  7. #7

    Salome3
    Kennt sich schon aus

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Zitat Zitat von sgoony Beitrag anzeigen

    leider nein, es hat sich noch kein passendes neues Zuhause gefunden.
    Oh, das tut mir leid. Wann zieht Ihr denn um, wie eilig ist es?

  8. #8

    Sylv
    Kennt sich schon aus

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo sgoony!
    Ich schließe mich der Frage von Salome an. Am Wochenende ist mein Butchie verstorben. Somit suche ich ganz dringend für Jupie (sehr ruhig und schon älter) dringend einen Kumpel. Ich hatte Euch ja schon vor einigen Wochen eine PN geschrieben, da ich gaaanz in Eurer Nähe wohne. Leider ist der Hahn etwas jung und wahrscheinlich zu anstrengend für den ruhebedürftigen Jupie. Deshalb auch meine Frage, wie eilig es ist.
    LG, Sylv

  9. #9

    Forever
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Hallo sgoony

    Hast du mittlerweile ein neues Zuhause für dein Pärchen finden können?

    Eine kurze Rückmeldung, ob das Gesuch noch aktuell ist wäre nett.

    Liebe Grüße
    Tine

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    bitte entschuldigt die späte Antwort!

    Es ist noch kein neues Zuhause gefunden.
    Wir sind inzwischen bereits umgezogen; die beiden Schätze können übergangsweise hier bleiben, aber eine dauerhafte Lösung ist das leider nicht.

    Liebe Grüße!

  11. #11

    Forever
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Hallo sgoony

    Ist dein Gesuch noch aktuell,
    oder hat das mit einem neuen Zuhause für Polly und Porky in zwischen geklappt?

    Wünsche es euch so.

    Eine kurze Rückmeldung ob noch gesucht wird wäre super.
    Danke

    Liebe Grüße
    Tine

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Tine,

    ich muss leider dieselbe Antwort geben wie letztes Mal - es hat sich noch nichts ergeben. Fast hätte sich eine Lösung gefugefunden, aber dann ist es leider am Timing gescheitert.

    Euch allen einen schönen Abend,
    viele Grüße!

  13. #13

    Cami
    ForenTeam Welli.netTeam

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo sgoony,

    wie sieht es bei dir aus?
    Haben Polly und Porky ein neues Heim gefunden?

    LG, Carmen

Ähnliche Themen

  1. Biete: Mitfahrgelegenheit Lüneburg-Dortmund und zurück (regelmäßig)
    Von Frau Holle im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 20:00
  2. Biete Transport von Lüneburg nach Dortmund
    Von Frau Holle im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 07:36
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 06:14
  4. 21339 Lüneburg: Welli-Dame (ca.5) sucht neuen Freund
    Von EasyChico im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 16:00
  5. Neuer Welli: Wie führt man alten und neuen Welli zusammen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •