Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nürnberg: Vier Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

  1. #1

    Gast

    Standard Nürnberg: Vier Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

    Aufgrund einer sich überraschend entwickelnden Wellensittichallergie mit schweren Symptomen sind wir gezwungen unsere vier Vögel abzugeben. Wir bedauern diese Situation zutiefst.
    Es handelt sich dabei um zwei Hähne (jeweils 2 und 3 Jahre alt) und zwei Hennen (beide 6 Monate alt). Die Wellensittiche haben sich als kleine Gruppe sehr schön entwickelt. Sowohl die beiden Hähne als auch die beiden Mädels verstehen sich sehr gut, von daher würden wir sie nur sehr ungern trennen.Wir wünschen uns ein passendes neues Zuhause für alle vier Wellis zusammen.
    Da ich die meiste Zeit Zuhause bin, konnte ich mich viel mit Ihnen beschäftigen. Demnach sind sie eine lebendige Umgebung und Abwechslung gewohnt. Die Vögel hatten bei uns den ganzen Tag die Möglichkeit frei zu fliegen. Der Vogelkäfig wurde nur in der Nacht geschlossen.
    Da die Vögel sehr kontaktfreudig sind, lassen sie sich bestimmt auch gut mit Artgenossen zusammenführen.
    Letzter Tierarztcheck am 28.04.2017 – die Wellis sind alle vier gesund und vital.


    Wir stehen jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns über Interesse.
    Kontakt: ***
    E-mail: ***

  2. #2

    TweetyJustus
    Welli.net Team Benutzerbild von TweetyJustus


    Fünf Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von TweetyJustus

    Standard

    Hallo antbuch,

    willkommen im Forum, auch im Namen des Teams.

    Schade, dass ihr euch von den Vieren trennen müsst.

    Deine persönlichen Daten, mussten entfernt werden. Bitte gib diese nur über private Nachricht weiter

    Ich erweitere noch den Titel mit dem Alter der Wellis, ich hoffe das ist OK für dich.

    Ich drücke die Daumen, dass die Vier bald in ein schönes Zuhause umziehen können

    Liebe Grüße

    Sonja

  3. #3

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo antbuch,

    wilkommen im Forum auch im Namen des Teams.
    Schade, dass ihr euch von eurer süßen Wellitruppe trennen müßt.

    Schreibe bitte einmal, wo ihr wohnt, so dass ich diese Info im Titel ergänze kann.

    Deine Telefonnummer und die E-Mail-Adresse habe ich zu deinem persönlichen Schutz entfernt, bitte teile sie nur per PN mit.

    Nun drücke ich euch die Daumen , dass alle 4 bald ein schönes neues Zuhause finden.

    LG, Carmen

  4. #4

    Falke
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Mitteilung

    Guten Morgen, wir würden eure Vögel aufnehmen haben einen großen Schwarm ganzen Tag Freiflug- Vogelzimmer mit Wellis und Nymphen
    Fachtierarzt mit 7 Tage Woche, langjährige Erfahrung mit Abgabewellis,
    Bilder unserer Haltung auf Wunsch dazu bitte E- Mail Adresse angeben.

    Standort:Stein bei Nürnberg
    Viele Grüße Falke

  5. #5

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    30 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Falke,
    das! ist ja prima, dass du die 4 aufnehmen möchtest!
    Möchtest du mal in einem Thread deine Vögel vorstellen? Es würde mich sehr interessieren, wie du dein Vogelzimmer eingerichtest hast und gerne Bilder von den Süßen!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Liebe Grüße
    Antje

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Falke,
    das ist ein tolles Angebot! Ich melde mich!

    Viele Grüße
    antbuch

  8. #8

    Gast

    Standard

    Die vier Wellensittiche haben ein schönes neues Zuhause gefunden und konnten auch zusammenbleiben. Darüber sind wir sehr froh!!!

  9. #9

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo antbuch,

    vielen Dank für die Nachricht.
    Schön, dass sie zusammenbleiben können.
    Ich wünsche ihnen eine lange und glückliche Zeit im neuen Zuhause.

    Und der Thread wandert ins Archiv.

    LG, Carmen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 10:07
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 20:35
  4. 90459 Nürnberg - zwei Hennen suchen ein neues Zuhause
    Von sanben im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 14:03
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 19:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •