Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 51789 Lindlar: Mein Wellensittich Simba (Männlich) sucht eine neue Familie

Syndey
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Idee 51789 Lindlar: Mein Wellensittich Simba (Männlich) sucht eine neue Familie

Hallo Ihr,

Leider ist heute was Trauriges passiert, unser Wellensittich Weibchen ist verstorben. Und nun suchen wir eine neue Liebevolle Familie für unser Männchen.

Er ist ca. 3 Jahre alt heißt Simba und ist super aufgeweckt und aktiv, wir haben ihn damals aus einem Schwarm geholt zusammen mit seinem Weibchen.
    Wir wollen natürlich kein Geld sondern einfach eine nette Familie oder einen Züchter der ihn aufnimmt.

Natürlich gehen wir zum Tierarzt und lassen ihn auf Krankheiten untersuchen, wir hoffen das sich schnell hier einen Vertrauensvolle Person meldet da er doch sehr leidet.
    Bilder und Kontaktdaten nur nach Persönlichem Intresse

Liebe Grüße
    Syndey

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Syndey,

herzlich Willkommen hier im Forum, auch Namen des Teams. Leider führt dich ein trauriger Grund zu uns. Mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Henne

Ich drücke die Daumen, dass du schnell ein schönes Zuhause für Simba findest, damit er nicht lange allein bleiben muss.

Bilder erhöhen die Vermittlungschance etwas, vielleicht magst du doch ein Bild von Simba hier einstellen. Hier steht wie es geht: Bilder-Upload

Surfrider
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Sydney,
    Wir haben eine Welli Gang mit drei Männchen. Zwei sind 3 Jahre und einer ist 6 Jahre alt. Gerne würden wir noch einen vierten dazu aufnehmen.
    Vielleicht wäre das ja etwas für Simba?
    Gerne schicke ich auch privat ein paar Bilder, wo Simba dann wohnen würde.
    Liebe Grüße aus Remscheid,
    Surfrider

Anja2612
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo Sydney, ich habe z.Zt. noch 2 Welli‘s (Hähne), wobei einer sehr krank ist und es abzusehen ist, dass er nicht mehr sehr lange lebt ( nichts ansteckendes, er ist mittlerweile auch 12 Jahre alt).
    Das ist für unseren zweiten Welli Hermann, 3 Jahre alt natürlich total frustrierend, vor allem da dieser ein ganz aufgewecktes Kerlchen ist.
    Wir sind am hin- und her überlegen ob wir Hermann abgeben oder wieder einen gleichaltrigen Freund dazusetzen!?
    Und ich denke ich schaffe es auch jetzt nach 30 Jahren Leben mit Welli‘s nicht, ohne das Gezwitscher, rumgefliege und dem Spaß den man mit den kleinen Kerlchen hat auszukommen.

Also wenn Simba noch bei euch ist und er noch nicht woanders hin verzogen ist, könnte er auch hier bei uns in Köln ein schönes Vogelleben fristen? Meldet euch doch einfach mal kurz? Liebe Grüße Anja

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Surfrider und Anja,

bitte schreibt Synday eine private Nachricht, diese wird meist eher gelesen.
    Ich hoffe, die Kontaktaufnahme klappt, denn Syndey war wahrsheinlich seit Threaderstellung nicht mehr im Forum.

Viel Erfolg.

Alternativ könnt ihr eure Wellihaltung im Unterforum

https://www.welli.net/forum/forums/1...te-ein-zuhause

vorstellen und auf diesem Wege einen neuen Kumpel für eure Wellis finden.

LG, Carmen

Anja2612
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Danke Cami, ich habe gestern dann noch einen dritten Welli (2 Jahre) als Freund für Hermann gefunden. LG Anja