Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hallo wollte euch das neuste von Kucki erzählen:-)

  1. #1

    Gast

    Cool Hallo wollte euch das neuste von Kucki erzählen:-)

    Tut mir leid das ich erst jetzt berichten kann, hatte die letzte zeit sehr viel zu tun.Also ich war mit Kucki beim arzt er ist total gesund hat kein übergewicht. er kan hat leider nicht fliegen weil er es nie gelernt hat. Aber es kommen von Tag zu Tag immer mehr vorschritte. Er hat keine Angst mehr wen ich an den Käffig komme um ihm Futter zu geben oder sauber zu machen. Heute hat er z.B. das erste mal banane gegessen das erste Obst seit er hier ist. Er kommt zwa immer noch nicht aus dem käffig raus aber er hat sich heut das erste mal auf den eingang der Kaffig gesetzt und sich um geguckt. Er pippst auch viel mehr und ist viel fiter. also alles sehr positiv ab nästen monat bekommt er auch seinen patner da zu. Allerdings habe ich eine sache beim Tierazt vergessen zu Fragen ob es Hahn oder Hähne ist das weiß ich immer noch nicht HIHIHI

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das sind ja tolle nachrichtenStell doch mal ein foto von der lütte hier rein,
    wir können dir sicher sagen ob es ein Hahn oder eine Henne ist.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hi ähhhhhhh ein Bild hab ich in meinem Profil wie mache ich es den mit dem Bild?


  4. #4

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Foto hochladen:

    Du erstellst eine neue Antwort und klickst auf das Symbol mit der Büroklammer (Anhänge).
    Da erscheint ein neues Fenster "Anhänge verwalten".

    Dort klickst auf auf "Durchsuchen" und suchst das entsprechende Foto von deiner Festplatte raus. Dann auf "Hochladen" klicken.

    Du kannst max. 5 Bilder pro Beitrag hochladen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    danke für den Tipp ich ver suche es dan mal. aber ich denke ich weiß schon das es eine mädel ist ich habe bilder gesehn.

    liebe grüße melanie

  6. #6

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Ich kenne jetzt leider die Vorgeschichte nicht, aber lass sie (wenn es eine Sie ist - ansonsten halt IHN) bitte nicht allzu lange alleine, ja? Die Vögel leiden da wirklich fürchterlich darunter, auch wenn man ihnen das nicht direkt anmerkt. Sie brauchen wirklich einen Partner.

    Sicherlich hast du es schon gelesen, aber ich wollte es vorsichtshalber nochmal erwähnen: Wenn es ein Weibchen ist, bitte auf gar keinen Fall noch ein weiteres Weibchen dazu holen, sondern ein Männchen. Die Kombination zwei Hennen KANN funktionieren, aber das ist nur selten der Fall. Meistens zicken sie sich an bis hin zu bösen Kämpfen.
    Also besser direkt einen Hahn dazu setzen.

    Sie hat eine sehr schöne Farbe, sieht aus wie meine leider schon verstorbene Dori. Ich mag dieses Farbe sehr.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja die arme kam vor drei wochen zu mir aus ganz schlechter haltung sie ist 6 jahre alt und musste immer in ihrem käfig leben sie kennt keinen freiflug und kannte auch kein obst hat immer nur futterstangen bekommen. ja das hab ich schon gelesen hab auch hier einen aufruf gestartet nach einem partner für sie. sie hat so einen doofen spiegel den sie liebt aber das ist auch quälerrei aber kann ihn ihr nch nicht weg nehmen erts wen sie einen partner hat. sie tut mir so leid die arme

    lieben gruß melanie

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Melanie,

    ergänze doch bitte in Deinem "Such-Thema" die Postleitzahl, wo Du wohnst. Das erleichtert eine Vermittlung ungemein

    Proaktiv kannst Du auch in diesem Unterforum von uns selbst suchen und nicht "einfach nur" auf Vermittlungsangebote warten:

    https://www.welli.net/forum/suche-ei...use-allgemein/

  9. #9

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Arme kleine Maus. Schön, dass sie es jetzt bei dir besser hat.

    Hast du denn schon einen Partner für sie in Aussicht? Oder hat deine Suche bislang noch nichts ergeben? Manchmal findet man auch arme einsame Seelen im Tierheim.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche, damit die arme kleine Maus endlich einen Partner bekommt.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja noch nicht wirklich hab grad aber einen Tipp bekommen für ein weibchen aber das ist ja eher schlecht leider total süss und würde auch nicht weit weg von mir sein...... danke ich hoffe wir finden einen partner

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ja das wollte ich machen wo kann man es den bearbeiten???

  12. #12

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Zitat Zitat von huembsmayer Beitrag anzeigen
    Ja das wollte ich machen wo kann man es den bearbeiten???
    Du meinst damit sicherlich die PLZ, oder? Kann ich wohl auch eben für dich ändern. Wie ist denn deine PLZ?

  13. #13

    Gast

    Lächeln

    Hallo Wonni,

    sorry das ich jetzt schreibe, ja wäre nett wen diu das änders meine plz ist 47829.
    danke nochmal

Ähnliche Themen

  1. Hallo wollte ich mal vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 22:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •