Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Flieg Tweety...ich werde dich nie vergessen

  1. #1

    Gast

    Standard Flieg Tweety...ich werde dich nie vergessen

    Tweety du warst ein so toller Vogel und hast immer gekämpft und es immer wieder geschafft weiterzuleben. Du warst ein so lieber partner für coco und mit deiner ruhe hast du es immer geschafft dass auch ich ruhig wurde.
    du hast nie aufgegeben und jetzt wo ich selber am kämpfen bin und nicht bei dir sein kann hast du einfach nicht mehr weiterleben wollen...
    Es tut mir so unglaublich leid dass ich nicht bei dir sein konnte, dass du nicht in meiner hand sterben durftest.
    Ich wusste dass dir Veränderungen nicht gefallen und es hat mir das herz gebrochen dass ich dich weggeben musste weil ich nun im krankenhaus bin.
    Dadurch dass ich weiß dass ich dich nie mehr sehen werde hat nun auch ein teil von mir aufgegeben. du warst immer ein kleines vorbild für mich mit deiner kämpfernatur.
    Flieg Tweety, flieg ins Regenbogenland ich werde dich nie vergessen...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Liebe Susi,

    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch Lebensenergie! Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Tweety verloren hast und auch, dass Du zur Zeit um Deine Gesundheit "kämpfen" musst! Ich hoffe, dass es Dir gelingt, stark zu sein und Deinen Tweety, trotzdem er nun ins Regenbogenland geflogen ist, weiterhin als kleine Kämpfernatur in Erinnerung und auch weiterhin als Vorbild zu halten!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir BiBa, die Dich ehrlich

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr Leid Es ist furchtbar wenn einer gehen muss, aber noch schlimmer ist es wenn man das Gefühl hat ihn nicht begleiten zu können. Ich hoffe du schaffst es dir das nicht vorzuwerfen und dich auch wenn es sehr schwer fällt um dich zu kümmern. Denn das ist jetzt wichtig denke ich.
    Fühl dich und verstanden.

  4. #4

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Einen guten Flug ins Regenbogenland Tweety. Pass von dort aus gut auf Susi auf.

    LG Lissie

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Liebe Susi Mein herzliches Beileid. Ja,es schmerzt so sehr ein so liebes Federbällchen zu verlieren. Mit herzlichem Gruss Ursula

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ohja, das tut uns auch sehr leid. Wir wünschen Dir alles Gute und gute Besserung und Tweety einen schönen Flug ins Regenbogenland.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Liebe Susi,
    auch Tiere haben eine Seele. Und sie geben uns Menschen so viel an Zuwendung, Vertrauen, Liebe und auch Fröhlichkeit, wenn wir dies zulassen.
    Im Moment ist der Verlust für Dich noch so unendlich groß. Aber vielleicht sollten wir auch dankbar dafür sein, daß wir unser Leben mit so einer liebenswürdigen kleinen Persönlichkeit teilen durften. Es hat unser Leben reicher gemacht. Und auch der kleine Tweety hat ein gutes Leben bei Dir gehabt.
    Ich wünsche Dir, daß Du nicht aufgibst! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du stärker bist als Deine Krankheit!

    Und auch ein kleiner Wunsch liegt in mir. Daß Menschen wie Du, die einen kleinen Vogel als eine Persönlichkeit sehen und auch so behandeln, sich vielleicht auch eines oder mehrerer solcher Tweetys annehmen, die irgendwo unter unsensiblen Menschen ein trauriges und ungeliebtes Dasein fristen müssen. Sie sind so dankbar, wenn sie dann ein gutes Leben haben dürfen und sie geben auch soviel zurück.
    Vielleicht wäre das ein kleines Ziel auf Deinem weiteren Weg?

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
    Mariana

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mariana Beitrag anzeigen
    Und auch ein kleiner Wunsch liegt in mir. Daß Menschen wie Du, die einen kleinen Vogel als eine Persönlichkeit sehen und auch so behandeln, sich vielleicht auch eines oder mehrerer solcher Tweetys annehmen, die irgendwo unter unsensiblen Menschen ein trauriges und ungeliebtes Dasein fristen müssen. Sie sind so dankbar, wenn sie dann ein gutes Leben haben dürfen und sie geben auch soviel zurück.
    Vielleicht wäre das ein kleines Ziel auf Deinem weiteren Weg?

    ... diesen Wunsch finde ich sehr, sehr schön und kann mich Mariana darin nur anschließen .

    Viele kraftspendende Grüße an Dich, Susi! BiBa

  10. #10

    Gast

    Standard

    Letztes Jahr war ich auch drei mal im Kh. Da haben mir unsere Piepmätze auch sehr gefehlt. Wie schrecklich ist es erst dann, wenn man sich nicht von ihnen verabschieden kann...

    Mein Beileid

  11. #11

    Corinna
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Susi,

    ich möchte mich den Anderen anschließen! Pass' gut auf dich auf!

    Liebe Tweety,
    bitte richte liebe Grüße an meinen kleinen Lasse im Regenbogenland aus -von Lotte & Corinna!

Ähnliche Themen

  1. Mach gut Sammy.. Ich werde dich vermissen..
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16
  2. Tilly ist tot - Flieg, Seelchen, Flieg!
    Von joia im Forum Krankheiten
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 05:42
  3. Guten Flug ins Regenbogenland Gisel
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:10
  4. Flieg, Sirius, flieg im Hirseland
    Von Kikki im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •