Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3 feste Pärchen und einen Einzelvogel: Was tun?

  1. #1

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard 3 feste Pärchen und einen Einzelvogel: Was tun?

    Hallo ihr Lieben.
    Ich hab ein Problem. Wie ihr ja wißt,hab ich meine Cocco verloren. Leider hab ich sie nicht wieder bekommen!
    Das heißt die Anzahl hat sich von 8 auf 7 verringert :-(!
    Naja,ihr Freund-Casanova Robby-hat sich schnell getröstet und hat sich Lilly geschnappt.
    Floh,der sich nicht zwischen Cocco und Nicky entscheiden konnte,ist jetzt mit Nicky zusammen. Und Coockie der zwischen Maxie und Cindy geschwankt hat,hat sich jetzt für Cindy entschieden. Das heißt,ich hab jetzt 3 feste Pärchen und einen Einzelvogel. Und Maxie ist traurig,das seh ich ihr an. Immer wenn die Pärchen schmusen,sitzt sie auf ihrem Lieblingsplatz und schaut ganz traurig zu. Ich bin nun am Überlegen,ob ich für Maxie noch einen Partner dazuholen soll. Aber ich hab Angst,daß der Neue sich vielleicht ein anderes Mädel krallt und daß es dann zum Streit zwischen den zwei Hähnen kommt. Könnt ihr mir einen Rat geben,was ich tun soll?
    Danke schonmal
    LG Carmen
    Achja,auf den Bildern sind
    1.Cindy und Cookie
    2.Nicky und Floh
    3.Robby und Lilly
    4.Maxie ganz traurig


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    ohje...die arme! ich würde es aber trotzdem mit einem neuen partner versuchen, denn so bleibt sie ja ganz sicher alleine!
    süße wellis hast du!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist wirklich traurig für Deine Maxie!

    Wenn Du eigentlich auch schon 8 Wellis hattest und weißt, was da auf Dich zu kommt, dann würde ich es mit einem weiteren Welli auf jeden Fall versuchen.
    Es kann dann natürlich sein, daß die Paare, die sich gerade erst gebildet haben, sich noch einmal neu formieren. Da steckt man nicht drin und es kommt meist anders, als man es für die Kleinen geplant hat.
    Aber so hätte jeder Pieper die Chance auf eine Welli-Liebe.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich sehe es ganz genau so wie meine Vorschreiberin. Da du die Situation mit 8 Wellis ja kennst, würde ich der Ärmsten auch noch die Chance auf einen "Mann" geben. Vielleicht hast du ja doch Glück und die zwei finden sich. Wenn nicht sortiert sich alles neu, aber keiner ist alleine und muss zugucken.

  5. #5

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ok,dann soll Maxie eine Chance auf eine neue Liebe haben :-)! Dazu hab ich jetzt aber noch eine Frage. Maxie ist 3 Jahre alt. Wie alt sollte der neue Hahn sein,damit die Chance größer ist,daß sie sich verstehen?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey Buffy!
    Am besten auch so um die 3! Die Arme Maus! Man möchte sie rund um die Uhr knuddeln.. Sooooo süüüüüüß.. (Alle anderen sind natürlich auch süß) *oooooooooooooh*

  7. #7

    Gast

    Standard

    Och Mensch, das tut mir leid. Man sieht ihr auf dem Bild richtig an, wie traurig sie ist. Ich drücke alle Daumen, dass es wieder gut wird. Und mein Beileid für Euren Verlust....

  8. #8

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ok,dankeschön euch allen. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem Partner für Maxie machen.Mal sehen,was daraus wird.

Ähnliche Themen

  1. Wann bilden sich feste Paare?
    Von chkru im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 21:16
  2. Wir zwei gehören nun ganz feste zusammen!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 00:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •