Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mein erstes You Tube Video

  1. #1

    Gast

    Standard mein erstes You Tube Video

    Ich habe heute zum ersten Mal ein Video bei You Tube eingestellt und füge es mal hier ein. Leider hätte ich die Bilder länger stehen lassen müssen, damit man alles in Ruhe lesen kann. Die Schrift ist hier auch etwas klein, naja, beim nächsten Mal wird es besser! Hoffentlich habt ihr trotzdem etwas Spaß!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hihi, ist ja herzallerliebst... Fand die Musik dazu irgendwie schön. Nur was war 'n das am Schluss - hat Sam da Blähungen gehabt, klang ja ganz ominös...?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja, liebe Bibo, ich hätte die Abstände zwischen den einzelnen Bildern länger lassen müssen, sodaß man Muße hätte, alles wirklich zu lesen. Das Schlußbild mit dem (es war wirklich keine Blähung ) sieht man leider auch nur ganz kurz. Es ist dieses Bild, mit dem Text. Sam hätte nämlich sehr gerne eine Freundin:


  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich finde es super!
    Hab alles lesen können und du hast einfach einen unglaublich süßen und wunderhübschen Sam!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Sehr schönes Viedo!

  6. #6

    Gast

    Reden

    Ich habe erst mal das Video gesehen, den Ton habe ich nicht angehabt, weil bei mir TV läuft. Ich finde nicht, dass die Bilder zu schnell laufen. Das Video ist süß. ich MAG Deinen Sam, ich LIEBE ihn..... Der ist so süß.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Ich habe erst mal das Video gesehen, den Ton habe ich nicht angehabt, weil bei mir TV läuft. Ich finde nicht, dass die Bilder zu schnell laufen. Das Video ist süß. ich MAG Deinen Sam, ich LIEBE ihn..... Der ist so süß.
    Herzlichen Dank. Doch beim nächsten Video werde ich die Bilder langsamer laufen lassen, damit die Schrift besser lesbar ist.

Ähnliche Themen

  1. was hat mein vogel (video)
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:41
  2. Mein erstes Wellivideo ...
    Von Lady Fee im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 12:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •