Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuigkeiten: Habe Elli schweren Herzens abgegeben

  1. #1

    Gast

    Standard Neuigkeiten: Habe Elli schweren Herzens abgegeben

    Hallöchen ihr Lieben,

    Es gibt was neues bei mir und meinen Flugschweinchen. Also das mit Elli & Kasimir wurde und wurde einfach nich besser, die hat den richtig krass angegriffen, er hat sogar n bisschen federn gelassen & geblutet. Elli wurde dann immer aggressiver und ist in ihrer Wut sogar noch auf Carl losgegangen, die waren alle drei total durchn wind und die Elli hat die beiden Männer echt fertig gemacht.

    Ich hab mich dann schweren herzens dazu entschieden die Elli abzugeben, hab sie zu einer Bekannten meiner Mutter gebracht, die hat eine große Außenvoli mit 14 wellis, da hat die Elli es wenigstens gut und findet auch sicher nen neuen Partner.

    Ich bin zwar extrem traurig, weil ich es immer total schlimm finde ein Tier abzugeben, aber wenigstens weiß ich das sie's gut hat.

    ja und seit sie weg ist sind die Jungs zur Ruhe gekommen und verstehen sich wunderbar, der faule Carl ist jetzt viel öfter zusammen mit Kasimir draußen und macht mein Zimmer unsicher Kasimir ist nach wie vor total zutraulich, und so langsam verliert auch Carl seine Scheu.

    wollt euch nur mal auf dem laufenden halten

    lg

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ist echt blöd das du einen deiner Vögel abgeben musstest, aber wenigstens gehts jetzt beiden Parteien besser aber natürlich schade das das die einzige Möglichkeit war

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ja.. ich finds auch extrem schade, aber ich kann sie immer besuchen und ich denk mal das es ihr dort wirklich gut geht. mit Kasimir das war ja auch für sie total der stress, und den hatte sich wahrscheinlich schon genug in ihrem leben.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •