Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt ihr dieses Verhalten?

  1. #1

    Gast

    Standard Kennt ihr dieses Verhalten?

    hallöchen,

    seit gestern abend beobachte ich meinen fundwelli johnny dabei, wie er rundherum den käfig anknabbert. er macht dabei sogar waghalsige verrenkungen. hat das was zu bedeuten? die käfigtür ist offen, er könnte also fliegen, aber er kraxelt lieber stundenlang an seinen gitterstäben rum.
    mein neuer welli penny ist noch sehr jung und sitzt noch in einem eigenen käfig. auch sie benimmt sich sonderbar. sie verteilt ihr komplettes futter auf dem boden und randaliert auch öfter. außerdem turnt sie so waghalsig durch den käfig, das mir schon angst und bange wird!
    dabei "hüpft" sie auch auf dem käfigboden umher. da ich sie aus einer ziemlich miesen zoohandlung habe könnte das eine leichte verhaltensstörung sein, oder?

    oder ist das normal??

  2. #2

    Gast

    Standard

    da ich meinen welli nur relativ ruhig kenne, da er krank zu sein scheint, weiß ich nicht welches verhalten "normal" ist und welches nicht.
    würde mich über antworten freuen!

    lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine Wellis haben kein so ein Theater gemacht, obwohl ich sie bekommen habe, als sie noch ganz jung waren.

  4. #4

    Gast

    Standard

    meine wellidame macht auch gerne mal verrenkungen oder nimmt den umständlichen weg auf die schaukel. ab und zu klettert sie auch mal kopfüber die käfigstangen runter. dabei ist sie längst kein kletterprofi da sie sich manchmal etwas tollpatschig anstellt was sie auch ganz gut kann wenn sie auf den käfigboden ist den sand aus dem käfig budeln

  5. #5

    Blauauge
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blauauge


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    ich habe besonders bei ganz jungen Wellis, schon die verrücktesten akrobatischen Kunststücke beobachtet.
    Manchal hatte ich den Eindruck, die sind irre *lach*, dabei üben sie sich nur in Ihren Fertigkeiten und haben die kindliche Weltentdeckerenergie.

    Was deine Penny zuvor in der Zoohandlung schon erlebt hat, weis ja keiner. Habe Geduld mit ihr, meistens macht die Zeit aus jedem Rebell einen verträglichen Welli.

Ähnliche Themen

  1. Was hat dieses Verhalten zu bedeuten
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:01
  2. Kennt einer dieses Buch?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 10:10
  4. Ist das Verhalten von Torri normal?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 22:48
  5. Wer kennt dieses Verhalten
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •