Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Videos direkt im Forum hochladen?

  1. #1

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Videos direkt im Forum hochladen?

    Hey
    ich wollte nur mal fragen, ob man hier im Forum eigentlich auch einfach so Videos einstellen kann? Denn meine Cookie und Blümchen machen so eine art Nies-Geräusch, aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher was das ist

    Vielleicht haben sie auch einfach nur gelernt mich nachzumachen (ich niese sehr oft). Bevor ich gleich zu ta eile wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Um ehrlich zu sein möchte ich meine Wellis nicht so gerne in youtube stellen. Wenn man hier im Forum das nicht kann wäre dass doch mal ein guter Punkt was zu verbessern, oder?

    Könnten sich meine Piepser auch bei mir angesteckt haben? Ich bin eigentlich ziemlich vorsichtig, das heißt wenn ich doll Schnupfen habe füttert meine mum sie. (Natürlich versuche ich auch immer sie nicht direkt anzuniesen)

    Habt ihr sonst noch eine Idee, wie ich euch das Video zeigen kann, ohne es in youtube zu stellen?


    Danke schon mal im vorraus!

    LG Pioni

  2. #2

    Gast

    Standard

    Nein im Forum kann man keine Videos einstellen.

    Aber du kannst dich ja in youtube anmelden und das Video da reinstellen.
    Wenn du nicht willst dass alle es sehen können kannst du auch einstellen, dass man das Video nur sehen kann wenn man den Link kennt.
    Wie hören sich die Geraüsche denn an? Bei meinen Wellis ist es auch so dass sie manchmal niesähnliche Geraüsche von sich geben, obwohl sie gesund sind.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hmm... schade! Naja, in youtube will ich sie nicht reinstellen. (ist so ne macke von mir )
    naja ich werde in youtube mal nach anderen niesenden wellis umschauen und mal vergleichen.

    Aber jetzt mal ne ganz andere frage:
    an wen kann man sich wenden, wenn man etwas verbessern will? Denn ich fände es schon gut, wenn man in zukunft videos reinstellen könnte.

    LG Pioni

    P.S. @Welli_Fink: das versteh ich nicht __Wer Wellensittiche halten will, sollte sich an die Mehrzahl gewöhnen!__

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pioni Beitrag anzeigen
    hmm... schade! Naja, in youtube will ich sie nicht reinstellen. (ist so ne macke von mir )
    naja ich werde in youtube mal nach anderen niesenden wellis umschauen und mal vergleichen.

    Aber jetzt mal ne ganz andere frage:
    an wen kann man sich wenden, wenn man etwas verbessern will? Denn ich fände es schon gut, wenn man in zukunft videos reinstellen könnte.

    LG Pioni

    Am besten du schreibst den Administrator an.
    Aber ich befürchte das wird nicht so einfach möglich sein, ich habe bisher nur eine Internetseite (außer Youtube, my video....) gesehen wo man Videos reinstellen kann.
    Und das geht sehr langsam.

  5. #5

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hmm... ich versuchs trotzdem mal.

    wer ist noch mal der admin?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pioni Beitrag anzeigen
    P.S. @Welli_Fink: das versteh ich nicht __Wer Wellensittiche halten will, sollte sich an die Mehrzahl gewöhnen!__
    Man kann es auch so sagen: Wer Wellensittiche halten will, sollte immer mehrere halten.

    Zitat Zitat von Pioni Beitrag anzeigen
    hmm... ich versuchs trotzdem mal.

    wer ist noch mal der admin?
    Hm,....schwierige Frage
    Er heißt einfach Admin.

  7. #7

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    okay... und wie finde ich den

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pioni Beitrag anzeigen
    okay... und wie finde ich den
    Schau mal hier:

    https://www.welli.net/forum/members/user1-admin.html

  9. #9

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke

  10. #10

    Gast

    Standard

    Und hast du eine Antwort bekommen?

  11. #11

    Gast

    Standard

    Man kann aber auch auf YT seine Videos unsichtbar machen.... also niemand auf YT findet sie dann, hast aber nen Link, den du hier reinstellen kannst. Nur so als Info

  12. #12

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Fink Beitrag anzeigen
    Und hast du eine Antwort bekommen?
    Ne leider nicht! Ich habe auf die Seite vom Admin geschrieben, weil man ihm keine PN schicken kann. Aber er hat mir nicht geantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Erster Welli: Direkt Bruchlandung :(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •