Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was kann man alles einfrieren?

  1. #1

    Gast

    Standard Was kann man alles einfrieren?

    Hallo.
    Ich habe mal eine frage und zwar habe ich schon oft gehört das man Hirse und Vogelfutter einfrieren kann und es so dann ein Jahr haltbar ist.
    Ich wollte jetzt mal fragen was ihr denn alles so einfrieret für eure wellis ?

    Lg mine

  2. #2

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Pauschal kann man sagen, ziemlich alles. Bei Gemüse ist das jedoch nicht empfehlenswert

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also ich habe mal Wegerich eingefroren und halt so jetzt um diese Zeit aufgetaut. Der war matschig, also hab ich ihn nicht verfüttert....
    lg Amrei

  4. #4

    Gast

    Standard

    ich habe das problem mit der hirse gehabt die war am ende ganz matschig die habe ich dann auch lieber weg getan das sah auch nicht mehr so lecker aus, habe jetzt vor ein paar tagen wieder Hirse aufgetaut die war in ortnung weiß auch nicht was mit der anderen war.

    Lg mine

  5. #5

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe mal frische grüne Hirse eingefroren. Habe dann eine Fressprobe gemacht.
    Zuerst habe ich die (gut) aufgetaute grüne Hirse angeboten: wurde gefressen
    Dann noch frische grüne Hirse daneben hingehängt: es wurde nur mehr die frische grüne Hirse gefressen - die eingefrorene/aufgetaute Hirse wurde nicht mehr angerührt.
    Also für mich ist's jetzt klar, dass das eingefrorene Zeugs nicht so das gelbe vom Ei ist.

    Ich habe mir noch eingefrorene grüne Hirse im Eisfach gelassen und mal für einen bestimmten "Überredungs-Zweck" (weil: grüne Hirse ist bei meinen beiden DAS Nr. 1 Fressi) aufgetaut und verwenden wollen.
    Das haben sie dann überhaupt nicht mehr angerührt (war 3 Monate unter guten Bedingungen eingefroren).

Ähnliche Themen

  1. Kann man Möhrengrün einfrieren?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 08:50
  2. Was ein Apfelstück alles anrichten kann
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:06
  3. Was man aus Golliwog so alles machen kann :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •