Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Welli versucht heute schon den ganzen Tag auf mir zu landen- was ist da los?!

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Welli versucht heute schon den ganzen Tag auf mir zu landen- was ist da los?!

    Hallo liebe Welli-Freunde =)

    Mein kleiner Kjaell hat heut mehrere Male versucht auf mir zu landen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, weil ich ihn erst seit Samstag bei mir habe und mich schon wundern musste dass er heute überhaupt schon ausgeflogen ist. Ich weiß nicht ob das jetzt ein gutes Zeichen ist oder ob ich mir sorgen machen muss weil er mich als eindringling betrachtet oder so...=/

    Könnt ihr mir vllt helfen?!

  2. #2

    Gast

    Standard

    ich denke er findet einfach das du ne tolle sitzgelegenheit abgibst. wenn er nicht nach dir hackt ist denke ich allet jut

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,
    woher hast du ihn denn? Wenn du ihn von Privat oder TH hast könnte es ja sein, dass er das zuvor auch schon immer gemacht hat. Was macht er denn dann auf dir? Wie wirkt er dabei? Eher agressiv oder zwitschert er vernügt vor sich hin?
    Meine landen auch ab und zu auf mir, manchmal zum Frisur in unordnung bringen, oder einer erschreckt sich, aber nicht genug um weit weg zu fliegen und dann bin ich halt das Nächstbeste.
    Ich glaube nicht, dass er dich als Eindringling betrachtet, da die Kerls ja eigentlich Normaden sind, haben sie kein Revier, das sie verteidigen müssten.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mich würde auch interessieren, da du ja schreibst versucht, wie reagierst du denn wenn er im Landeanflug ist? Oder dreht er vorher noch ab?
    Denn es gibt ja auch so Spezialisten >__> die dann hektisch reagieren wenn der Vogel auf sie zukommt. Und das wäre glaub ich nich so schön für den Pieps

Ähnliche Themen

  1. Feli versucht auszubrechen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 16:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •