Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Mein Welli kratzt sich die Federn am Hintern ab!

  1. #26

    Gast

    Standard

    Kann es sein, daß es hier einige gibt, die sich aufgrund einer Äußerung wie der von Gerd geposteten Meinung allzuschnell auf den sinnbildlichen Schwanz getreten fühlen?
    Ich denke, in einem Forum sollte jeder das Recht haben, seine Meinung kundzutun, ohne daß sich gleich eine Koalition gegen ihn bildet, auch wenn nicht jeder mit Gerd´s Meinung konform geht.
    Meinungen sind nun mal keine Stempel und deswegen durchaus unterschiedlich, ich kann in seinem Post keinen Angriff gegen jemanden erkennen, nunja, der mit dem Hasen war vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen...
    Ludger ( der seinen Welli´s auch regelmäßig Obst und Gemüse kredenzt)

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Desert-Eagle Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß es hier einige gibt, die sich aufgrund einer Äußerung wie der von Gerd geposteten Meinung allzuschnell auf den sinnbildlichen Schwanz getreten fühlen?
    Da du sicherlich auch mich meinst:
    Natürlich kann jeder seine Meinung posten und ich bin eigentlich auch nicht empfindlich, aber für Halter mit kranken Vögel waren bestimmte Aussagen von ihm einfach heftig. Das klang nämlich so, als wären wir auch noch dran schuld. Und das finde ich unfair.
    (Und auf den Schwanz getreten fühle ich mich nicht, höchstens auf den Schlips- )

    Im Übrigen habe ich sehr höflich geantwortet und nicht so pampige Antworten gegeben.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welli ruhig und kratzt sich oft
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 10:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:16
  3. Mein Welli hat neue Federn
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 15:35
  4. Warum kratzt sich mein Wellensittich so viel?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 18:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •