Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuzugang entpupt sich als häuptling....

  1. #1

    Gast

    Standard Neuzugang entpupt sich als häuptling....

    habe von 2 auf 4 wellis aufgestockt... so nach 3-4-wochen nimmt einer der neuen eine position des bestimmers ein .. heißt er bestimmt wo wer schauckelt frisst ect.. ich habe ihn eigentlich sehr ins herz geschlossen weil er ein mutiger kerl ist.. er hat keine dolle angst vor meiner hand noch vor neuem spielzeug.. im gegensatz zu dem rest meiner bande....also er ist allen irgendwie vorraus.. ich habe 4 männchen und er ist warscheinlich der bestimmer der gruppe ...so scheint es mir..er gibt den ton an .. nun meine frage ...soll ich evt. noch 2 mädels dazu holen damit sich die ganze lage entspannt..also ich finde das meine beiden ersten und der zugang nr.3 gar nichts mehr zu melden haben..seit dem nr.4 da iss. die anderen 3 haben null selbstbewusstsein mehr .. auch eifersucht tritt auf... (in ner jungs truppe) jeder möchte nur mit ihm den bestimmerhahn zusammen sein..jeder (buhlt) um ihn ...jeder möchte ihn als freund..und wenn er dann mit einen von den dreien zusammen hängt...machen die anderen wieder stress...denn sie wollen auch nur ihn ...hört sich so an wie ein popstar wo die mädels nach verrückt sind :-))...was soll ich tun um ein bischen friede und ausgeglichenheit in die truppe zu bringen ??? bin ratlos...(mal wieder ),,,gr...sternenlady...

  2. #2

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lass den Gockeln einfach Zeit, dass jeder seinen Platz im "Mini"-Schwarm findet!
    Dein Macho wird auch mal ruhiger, glaubs mir!
    Zwei Hennen würde ich jedenfalls nicht holen - das würde wohl noch mehr Unruhe nach sich ziehen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Was sich neckt,das liebt sich?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:59
  2. Neuzugang hat sich noch nicht bewegt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:59
  3. Junges Pärchen - lieben sich und zoffen sich
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:44
  4. Neuzugang Pupi macht Pepsi Angst
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •