Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Tierarzt in FFM empfehlen?

  1. #1

    Gast

    Standard Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Tierarzt in FFM empfehlen?

    Hallo,

    ich weiß, es gibt hier eine Tierarztliste mit vk Ärzten und ich habe sie bereits durchstöbert, aber ich suche (evtl. per pn) einen wirklich vertrauenswürdigen Tierarzt/in für meine herzkranke Lucky.
    Mittlerweile sind mir bei meiner bisherigen Ärztin Zweifel gekommen, weil sie nicht wirklich so gründlich zu untersuchen zu scheint wie ich mir das wünsche.

    Ich komme aus der Ecke Frankfurt/Main. Kann mir jemand aus erster Hand eine Empfehlung aussprechen? Dafür wäre ich sooooo dankbar!


    PS. Ich weiß, solche Anfragen gibt es hier häufig, und ich möchte auch das Forum nicht unnötig damit "belasten", aber Lucky geht es in letzter Zeit kontinuierlicher schlechter. Ich werde den Fall ggf. separat schildern.
    Anbei zwei Fotos meiner kleinen Süßen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Elena !

    Schick Dir mal ne PN !

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hochschieb ! Vielleicht weiss noch jemand was dazu !

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ute, denke ich richtig mit Deiner Empfehlung oder muss ich noch PNen?

    Elena, ich verschiebe Dich mal ins Krankheiten-Unterforum, da bist Du besser aufgehoben.

  5. #5

    Gast

    Standard

    @ Angi

    Du denkst schon richtig
    Falls sie dort nicht hinfahren will habe ich ja auch noch eine vkTÄ quasi um die Ecke wie Du weisst.
    Habe Elena auch meine Telefonnummer gegeben falls sie noch Fragen hat.
    Bisher habe ich aber noch nix gehört.

    Dachte nur wenn sie noch mehr Bestätigung bekommt ist vielleicht besser als nur von einer Person.

    Ausserdem habe ich ihr geschrieben dass ein Welli von Dir dort erfolgreich operiert wurde. Ich Dussel habe nur aus Versehen Gizmo statt Merlin geschrieben Hoffentlich verzeihst Du mir und der kleine Gizmo im Regenbogenland auch

  6. #6

    Gast

    Standard

    oh pusteblume, ich habe von euch keine PN erhalten.
    Hab ich was übersehen? Könntet ihr euch nochmal bei mir melden?
    Danke für eure Hilfe.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    hab das Thema mal umbenannt, damit die entsprechenden Leute hier reinschauen, die vielleicht was dazu empfehlen können.

    Eine PN (private Nachricht) findest du oben unter dem Banner. Da müsste stehen "Du hast 1 neue Nachricht". Draufklicken und dann kommst in den Posteingang.

    LG Sandra

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo, also ich habe von sunny1610 und mittlerweile auch von angi eine PN bekommen, allerdings keine von pusteblume und auch keine von dir, blacksheepchen. Beim Posteingang steht, dass ich keine neue Nachrichten habe. Vielleicht hat etwas mit dem Senden nicht funktioniert? Oder mit meinem Empfang.

    Viele Grüße, elena
    PS. morgen geht´s zum Tierarzt. Zu einem aus der welli.net-Liste.
    Hoffentlich kann er Lucky helfen; ich habe sie eben gerade erst wieder unter einem Stuhl hervorgefischt...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo Elena,

    versuche es doch mal bei Dr. XXX


    Ich war heute dort und war sehr begeistert. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen und hatte wirklich Ahnung. Ich habe schon viele Tierärzte in meinem Leben erlebt und bin schon so oft enttäuscht worden, gerade was die Behandlung von Vögeln angeht. Schau doch mal im Internet nach, da liest man nur Gutes über ihn.

    Liebe Grüße

    Sabine

    edit by Angi: Den Namen sowie den Link zur Homepage musste ich entfernen. Bitte benutzt für solche Nennungen die PN-Funktion

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    den von Bine empfohlenen Tierarzt kann ich auch sehr empfehlen. Ich kenne ihn aus der Zeit, wo ich noch in einer anderen Stadt gelebt habe. Damals war er in der Vogelklinik beschäftigt, in der ich mit meinen Wellis immer war.

    Er ist wirklich sehr gut und auch super nett.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 21:54
  2. Könnt ihr einen Tierarzt in Dortmund empfehlen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 08:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 09:19
  5. Kann uns jemand einen Züchter empfehlen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •