Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Partnerlook ist angesagt.....:-)

  1. #1

    Gast

    Standard Partnerlook ist angesagt.....:-)

    Keine Frage, der Partnerlook ist wieder im kommen.















  2. #2

    Gast

    Standard



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wie herrlich!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    ist das geil

  5. #5

    Gast

    Standard

    fesch fesch kann ich da nur sagen

    LG
    DasTigerchen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Sehr schick

    Ist das schon die neue Frühjahrsmode?

  7. #7

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das nenn ich mal Up-toDate! Das Outfit steht den Beiden ausgezeichnet

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hihi, genau das Richtige für die Wellis von Welt für die Einladung zum Five-o'Clock-Tea

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das Feder-Accessoir ist voll trendi dieses Jahr laut Welli-Look-Magazine.
    Auch Lizzy hat diese neue Mode schon entdeckt.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja der Partnerlook ist echt sweet!!

    Die Federchen auf dem Kopf fanden ja auch schon die Indianer toll

  11. #11

    Gast

    Standard

    Liebe Indi,

    sehr schöne Bilder.

    Aber ich habe trotzdem eine kleine Anmerkung. Es gibt tatsächlich in Deutschland noch Leute ohne Breitband-Internet. Wenn die solche riesengroßen Fotos laden müssen, brennt denen fast das Modem ab, weil es sich einen Heißen lädt. Deshalb wäre es prima, wenn Du in Zukunft die Fotos ein klitzekleines bisschen verkleinern könntest. Die Modem-Nutzer werden Dir sehr dankbar sein.

    Ich weiß, wer DSL-verwöhnt ist, denkt nicht immer daran, aber ich habe eine Freundin, die auf dem Land wohnt und genau dieses Problem hat. Sie geht schon gar nicht mehr in Foren, weil ihr Modem ständig schlapp macht bei Bilder-Beiträgen und sie sich dann ärgert, dass sie sie nicht sehen kann.

    LG,
    Gaby

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Liebe Indi,

    sehr schöne Bilder.

    Aber ich habe trotzdem eine kleine Anmerkung. Es gibt tatsächlich in Deutschland noch Leute ohne Breitband-Internet. Wenn die solche riesengroßen Fotos laden müssen, brennt denen fast das Modem ab, weil es sich einen Heißen lädt. Deshalb wäre es prima, wenn Du in Zukunft die Fotos ein klitzekleines bisschen verkleinern könntest. Die Modem-Nutzer werden Dir sehr dankbar sein.

    Ich weiß, wer DSL-verwöhnt ist, denkt nicht immer daran, aber ich habe eine Freundin, die auf dem Land wohnt und genau dieses Problem hat. Sie geht schon gar nicht mehr in Foren, weil ihr Modem ständig schlapp macht bei Bilder-Beiträgen und sie sich dann ärgert, dass sie sie nicht sehen kann.

    LG,
    Gaby
    Danke Gaby, Du sprichst mir gerade aus dem Herzen. Ich wohne zwar nicht auf dem Land, habe aber auch einen analogen alten Server. Ich brauche bald 15 min., um diese Bilder hier auf der Seite "auch nur ansehen" zu können. Deswegen kann ich manche Themen gar nicht anschauen. Und das ärgert mich dann auch immer.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Liebe Katja,

    genau das ist der Punkt. Es ärgert dann und sperrt Leute aus. Aber der Themenersteller hat darüber womöglich gar nicht nachgedacht und sich vor allem nichts Böses dabei gedacht. Deshalb habe ich es angemerkt. Und wie schon gesagt, wer an DSL gewöhnt ist, macht sich darüber in aller Regel heutzutage überhaupt keine Gedanken mehr.

    LG,
    Gaby

  14. #14

    Gast

    Standard

    Sorry, daran hab ich überhaupt nicht gedacht.
    Es stimmt aber, denn wir haben auch erst seit einem Jahr einen DSL-Anschluß und haben uns immer über lange Ladezeiten geärgert.
    Ich gelobe Besserung!

  15. #15

    Gast

    Standard

    Liebe Indi,

    mir war schon klar, dass Du das nicht aus einer bösen Absicht heraus gemacht hast. Es sollte auch kein Vorwurf, sondern nur ein Hinweis sein. Nur, damit Du es nicht falsch verstehst.

    LG,
    Gaby

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ist nicht schlimm (konnte leider Fotos immer noch nicht ansehen). Vielleicht stellst Du noch mal verkleinerte ein in einer anderen Rubrik?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •